Sonntag, 26. Juni 2022

Octopusspillow

An manchen Morgen, wenn die aufgehende Sonne ins Wohnzimmer scheint, alle Pflanzen drinnen und draußen ihr schönstes Grün zeigen, unsere hübsche Hündin Julie mich verschlafen anblinzelt und in der Küche der Kaffee durchläuft, dann könnte ich die ganze Welt umarmen...


...bis ich mir mein Smartphone schnappe, um die neuesten Nachrichten zu erfahren
und mir der Irrsinn dieser Welt mit aller Macht wieder bewusst wird.


Euch einen wunderbaren Sonntag!
Herzlichst, Nicole


Verlinkt mit: *Niwibo sucht*

9 Kommentare:

  1. Hab einen schönen Abend, hier regnet es gerade und ich mache es mir bei Kerzenschein gemütlich.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Jepp, ganz deiner Meinung. Deine grünen Zimmerpflanzen stehen hier auch eins zu eins😉 Nur deine tollen Kissen gibt es hier nicht. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Kissen sehr! Ich mag Oktopusse sehr (werde wohl den grossen Stempel mal raus kramen, wenn es wieder geht)
    Meer, dieses Urlaubsfeeling war echt zu schnell weg Dank Pandemie
    Die Nachrichten habe ich gerade nicht verfolgt, aber wir leben gerade in heftigen Zeiten
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    was für ein schönes Kissen. Das passt so wundervoll zum Sommer.
    Ich wünsche dir noch eine gute Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Kissen sind klasse, irgendwie besonders. Bist du gern am Meer?
    Solche Weltumarm-Momente habe ich auch, wenn es an diesen heißen Tagen früh morgens noch so frisch und kühl ist alles leise ist. Dann gehe ich mit dem Tee auf die Terrasse und genieße es.
    Liebe Grüße
    Susanna

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen sind richtig cool!
    Viele Grüße von
    Margit

    AntwortenLöschen
  7. Einfach sooo gemütlich immer bei Euch... ich kenne solche Gefühle auch, Nicole... und denke dann so bei mir: die Welt ist eigentlich so schön, warum benehmen wir Menschen uns nur so blöd in vieler Hinsicht... seufz... drück Dich, ganz liebe Grüße von LONY x

    AntwortenLöschen
  8. welche eine schöne ruhige und friedliche Stimmung..
    da würde ich das Handy doch auslassen ..
    zumindest bis mittags ;)
    ich lese Nachrichten meist erst gegen abend
    zum Glück kann ich trotzdem gut schlafen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Ese rincón de tu casa se ve precioso. Besos.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!