Freitag, 8. März 2024

Meine neue Bilderwand


Guten Morgen, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr da seid! Habt Ihr Lust auf eine Tasse Kaffee oder ein Tässchen Tee? Dann kommt - lasst uns ins Esszimmer gehen, dort können wir gemütlich plaudern und außerdem kann ich Euch dann auch meine neue Bilderwand zeigen. Ich hatte einfach keine Lust mehr auf unsere langweilige Wand im Esszimmer und wollte ein bissel mehr Farbe. Und wie kann es auch anders sein - damit es nicht allzu wild wird, habe ich mich bei den gerahmten Postern für ein frühlingshaftes, fast österliches "Grün" entschieden. Ganz verschiedene Motive und Künstler und doch haben sie zwei gemeinsame Nenner zum einen das zarte Grün und zum anderen den schlichten Bilderrahmen aus Eiche. Noch bin ich nicht ganz zufrieden. Ich glaube, es fehlen noch ein paar Eyecatcher. Doch so eine Bildergallarie muss auch mit der Zeit wachsen, oder?! 



Ihr habt nun auch Lust bekommen die Wände Eures Zuhause nach Eurem Geschmack zu dekorieren? Oder Ihr möchtet ein Poster oder Bild verschenken? Dann habe ich jetzt noch eine Überraschung für Euch:


Mein persönlicher Rabattcode gibt 45% Rabatt auf alle regulären Poster: FRAUFRIEDAx45
Gültigkeitszeitraum: 08.03. - 12.03.2024 (Gültigkeit: Der Code gilt nur für reguläre Poster, Ausnahmen des Rabatts: personalisierte Poster & Rahmen.) Dieser Post entstand mit freundlicher Unterstützung von desenio.de

{Werbung}



15 Kommentare:

  1. Ich finde die Wand jetzt schon sehr schön, dazu die rosa tolle Blumenvase, klasse.
    Liebe Nicole, fühl Dich wohl und hab einen guten Start in den Tag,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Wand gut gelungen! Man selbst ist ja immer viel kritischer mit sich. Die Ausrichtung beim Aufhängen ist sicher eine Herausforderung, da brauchts Geduld und Genauigkeit, damit das am Ende so hübsch wirken kann. Mit meinem übern Daumen gepeilten Augenmaß würde das hier ganz anders ausschauen 😂

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja richtig zugeschlagen! Grüne Bilder kommen bei mir auch nur an die Wand, übrigens. ( Die sind bei mir übrigens voll und es gibt deshalb bei mir auch Bilder als „Stehrümchen“.) Du hast recht, das Zimmer hat dadurch gewonnen und das Stillleben auf dem Tisch muss es nicht mehr alleine bringen.
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Uih. Das sieht aber schön aus, liebe Nicole. Ich mag Deine ausgesuchten Bilder gerne. Obwohl wir bis auf gerahmte Fotos keine an der Wand haben. Ganz liebe Grüße aus der Nachbarschaft, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    danke für die Tasse Tee.
    Deine neue Bilderwand gefällt mir sehr. Eine gute Auswahl! Die Farben sind genau meins.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ist das bei Dir schön grün. Der gemeinsame Nenner ist mir sofort aufgefallen. Und es passt alles so schön und gut zusammen. Da warst Du aber auch länger mit dem Metermaß und Lot dran, nicht wahr? Sicher wird sich dort auch mal etwas verändern, das ist ja das Schöne, dass man (gerade auch mit den schönen, gleichen Rahmen) es wandeln kann. Ich war ja schon sehr neugierig.
    Und der blühende und bunte Vordergrund ist auch wieder so schön arrangiert. Es tut gut, sich ein wenig den Frühling ins Haus zu holen.
    Hab ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße 😊
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Wand so ganz hübsch. Dazu der Zweig, fein gemacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Sieht toll aus ;-)
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    die Bilderwand ist sehr schön geworden und die rosa Vase sieht mit den Osterglocken toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    alles harmoniert und die Farben gefallen mir sehr!
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Deine Bilderwand ist total schön, dazu die herrlichen Blumen, es ist alles sehr harmonisch. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    wie schön schaut es denn an Deiner Wand aus? Herrlich und das eine oder andere Bild habe ich hier auch. So eine Bilderwand ist schon was tolles und Du kannst je nach Stimmung die Drucke immer wieder austauschen. Aber jetzt bleibt das erstmal so, denn das schaut super aus.
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. sehr schön sieht deine Wand aus ..
    meine sind leider voll mit den Bildern meiner Mutter
    und da es meist Ölbilder sind lassen sie sich nicht einach so austauschen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    Du hast aber auch schöne Poster ausgesucht die alle zueinander passen. Die Wand gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Se ve muy bonita, toda tu decoración se ve muy linda. Besos y gracias por el café.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!