Dienstag, 11. März 2014

Osterpotpourri



Ihr möchtet ein kleines Osterpotpourri verschenken? Oder einfach nur Euren eigenen Gartentisch verschönern? Dann habe ich hier eine Idee für Euch:

Ihr braucht:
eine kleine Kartoffel- oder Mandarinenkiste
etwas Klarsichtfolie
Moos, verschiedene Sorten
ein Hornveilchen
ein Vogelpärchen aus Ton, oder anderem Material
Federn, Schneckenhäuser, Ästchen
ausgeblassene Eier

So geht's:
Zuerst verteilt Ihr in einer, mit Folie ausgeschlagenen, kleinen Kartoffelkiste einbissel Moos. Dann stellt Ihr in eine Ecke das Hornveilchen, die Erde muss gut mit Moos bedeckt werden. Nun kommt die Deko hinzu: ein paar ausgeblasene Eier, Vögel, Schneckenhäuser und was Euch sonst noch so in der Natur in die Hände fällt, arrangiert Ihr gefällig in der kleinen Kiste. Schon ist Euer Osterpotpourri fertig. Schlicht, aber hübsch?! Gelle?!

1 Kommentar:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!