Mittwoch, 19. März 2014

Glucken

"Sag mal, was machst du denn da am Hühnerstall!", streng schaue ich meinen Kleinen an. "Mama, ich wollte doch nur mal gucken, wo das schwarze Huhn geblieben ist!", verteidigt sich mein Kleiner sofort. "Und wo ist es geblieben?!", fragend schaue ich meinen Kleinen an. "Es sitzt.", gibt er mir freundlich Auskunft, "Auf einem Ei!". Ich seufze. "Und Mama!", jetzt schaut er stirnrunzelnd zu mir herauf, "Dieses Mal bleibt das Ei im Nest!". Er stemmt seine Arme in die Hüfte und sagt betont streng: "Dieses Mal klaust du keine Küken-Eier! Verstanden?!". Aarghhh...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!