Montag, 31. März 2014

Ein Halstuch für Julie



"Duhu??!!", ich blicke mein Schneiderlein bittend an, "Ich habe für Julie bei Dawanda ein Halstuch gekauft, aber das ist leider zu klein. Könntest du vielleicht den Snap versetzen?!". "Na, klar!", mein Schneiderlein nickt grinsend. Ein paar Tage später kommt mein Schneiderlein zum Quatschen und überreicht mir das fertige Halstüchlein. Schnell probieren ich es Julie an, doch leider ist es immer noch zu eng. Enttäuscht seufze ich. Mein Schneiderlein schaut mich verschmitzt an: "Guck mal hier rein!". Sie reicht mir eine hübsche gepunktete graue Tüte und darin sind ganz wunderbare Halstücher für Julie. Eins hübscher als das andere. "Das hatte ich mir schon gedacht.", erklärt sie lächelnd, "Da habe ich einfach schon mal ein paar Größere genäht!". Ich freue mich wie bolle! Und Julie?! Sie sieht einfach zauberhaft damit aus.. grins!! Danke nochmal!!

Kommentare:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!