Samstag, 8. März 2014

Handmade-Markt



"Das wäre doch auch was für dich!", eine liebe Freundin lächelt mich an. Wir (ehemaligen Spielgruppen-Muttis) sitzen in einem gemütlichen kleinen Restaurant direkt am Kloster und klönen. "Was denn?!", frage ich interessiert. Ich hatte das Gespräch nicht verfolgt, da ich mit meinen direkten Tischnachbarin gequasselt habe. "Der Handmade-Markt in der Turbinenhalle in Oberhausen! Das ist auch so ein Dawanda-Markt. Die magst du doch so gerne!". "Wann denn?", frage ich erfreut. "Jetzt am Sonntag!", informiert sie mich schnell, "Ich habe gehört, der soll ganz toll sein!". "Oh, das ist er ganz bestimmt!", nicke ich freudig, "Ich liebe diese DIY-Märkte!".

Handmade-Design-Markt
09.03.14
Turbinenhalle
Oberhausen
ab 11 Uhr
Eintritt frei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!