Montag, 24. März 2014

Creativa



Ich war gestern mit einer lieben Freundin, meinem Schneiderlein und meiner Herzenstochter in Dortmund auf der Creativa. Der Messe für alle Kreativinteressierten, so der Veranstalter. (Sehr kreativ der Slogan.. lach!!) Wir sind direkt um neun hingefahren, damit wir auch ja den ganzen Tag haben. Wie Ihr sehen könnt, habe ich ganz wunderbare Schätze mit nach Hause nehmen können. Schnick-Schnack, einen selbstgemachten Ring, Karten, Stoffe (das sind die hübsch gefaltenen Sterne) und einen Yoyo-Maker. Und über den freue ich mich am allermeisten. Es war ein herrlicher Tag, überall gab es wunderbare Dinge und Ideen zu bewundern. Stellenweise war es sogar zu viel, dann kam der Flash.. lach!! Wir waren bis fünf Uhr dort und als wir dann wieder (mit wehen Füßen) im Auto saßen, um nach Hause zu fahren, hatten wir alle ein zufriedenes Grinsen im Gesicht!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!