Montag, 26. Mai 2014

Seifenblasen



"Oh, Zirkus Roncalli?!", unser neuer Nachbarn blickt grinsend über den Zaun in unseren Garten. Mein Kleiner und ich pusten gemeinsam die schönsten Seifenblasen in die Luft. In allen Regenbogenfarben schillern die Seifenblasen und tanzen zart dem blauen Himmel entgegen. Unser Hund Julie betrachtet verblüfft die vergänglichen Kugeln. Eine der Seifenblasen landet auf ihren Schwanz. Vorsichtig stupst sie die Seifenblase an, welche sofort an ihrer Nase zerplatzt. Verdutzt schüttelt Julie ihren Kopf und mein Kleiner und ich brechen in lautes Gelächter aus.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!