banner

Samstag, 10. Mai 2014

Papierflieger



"Mama, guck mal was ich gebastelt habe!", mein Kleiner steht vor mir und hält seine Hand in die Höhe. "Whmm! Whmm!", Fluggeräusche kommen aus seinem Mund. "Oh, das ist aber ein toller Papierflieger geworden!", ich wuschele durch seine langen Haare. Mein Kleiner grinst mich an und lässt den Papierflieger fliegen. Der Papierflieger fliegt einen hohen Bogen durch das Esszimmer und macht eine Bruchlandung auf meinem wunderbaren Strauß Pfingstrosen, welchen ich von meinem freundlichen "Keine-Hühner-mehr-Nachbarn" über den Gartenzaun gereicht bekommen habe. Ich hole tief Luft, doch bevor ich etwas sagen kann, saust mein Kleiner hinterher, grabscht nach seinem Papierflieger und ruft laut lachend: "Es ist nix passiert!". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen