Samstag, 21. Juli 2018

Nordseeliebe



An der nahen niederländischen Nordseeküste gibt es wunderbare Sandstrände.
Mit Poldern und Muscheln, die gesucht und gefunden werden möchten.

Dort kann man endlos lange Spaziergänge machen und in den Horizont schauen.
Nichts versperrt die Sicht in die Weite und auf die Dinge. 

Man kann Möwen im Flug bestaunen, große Schiffe auf stürmischer See betrachten
oder einfach nur im Sand buddeln.

Bei jedem Wetter ist die Nordsee wunderschön!

Ich liebe das Kommen und Gehen der Gezeiten,
die salzige Luft und die frische Brise Wind.

Und jetzt wünsche ich mir gerade, wir wären dort.

Nordseeverliebte Grüße,
Nicole





Verlinkt mit: 
*Natur-Donnerstag*, *Naturkinder*, *Sommerzeit* von Lotta, *Meer* von Astrid, *Himmelsblick* von Andrea

Kommentare:

  1. "Und jetzt wünsche ich mir gerade, wir wären dort."

    Den Wunsch teile ich mit dir ... wobei ich an der deutschen Nordseeküste bleiben und mich gleich direkt bei den Schwiegereltern einquartieren würde, um dort die gute Küche zu genießen. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich mich jetzt auch gerne hinbeamen.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  3. Da fahre ich doch mit ;-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist das schööön. DA wäre ich jetzt auch gerne. Bei uns regnets :-(
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    jetzt wird die Sehnsucht nach dem Meer noch größer. So tolle Fotos und ich finde auch Meer geht zu jeder Zeit.
    LG zu Dir und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich war noch nie an der Nordsee und habe es mir schon so oft vorgenommen, dorthin zu reisen. Deine Bilder machen richtig Lust auf einen Nordsee-Urlaub!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende <3!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    ich kenne die Nordsee nicht.
    Dein interessanter Bericht lädt zu einem Besuch ein.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Soooo weit ist sie von uns entfernt. Aber als wir noch in NRW wohnten, waren wir auch dort - im Herbst und im Winter. Da ist sie auch wunderschön.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach, liebe Nicole, wie schön sind deine Nordseebilder. Ich liebe Meer und Gezeiten und hoffe, der Sommerurlaub im nächsten Jahr führt uns auch wieder dorthin ans Wasser.
    Lieben Gruß und hab ein schönes Wochenende, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, ich komme mit.
    Ich bin einfach im Moment nur verrückt nach Meer.
    Vielleicht sollte ich im Rentenalter einfach in den Norden ziehen.
    Schöne Bilder sind das und Dir wünsche ich einen schönen Abend,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen Beitrag! Das ist ja quasi die Hausküste der Nordrhein-Westfalen und recht schnell erreichbar ( leider nutzen wir das nicht genug ). Für Kinder ist der Strand der schönste, so meine Erfahrung über alle Generationen...
    Ein schönes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin dabei, liebe Nicole wann fahren wir los?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja! Sofort. Haifischzähne suchen.
    Oder Ostsee mit Bernstein und Hühnergöttern.
    Egal
    Das Meer!
    Deutz-ende Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Wellenrauschen, eine leichte Brise um die Nase und sprühende Gischt an den Beinen. Die augenblickliche Gluthitze ist schlagartig erträglicher.
    Du hast mich infiziert ;o)
    Aber ich will gar nicht klagen, denn im Gegensatz zu dir steht mir in diesem Jahr noch ein Urlaub am Meer bevor ♥
    Einen schönen Urlaub wünsch ich dir . hoffentlich mit Stippvisite am Mehr?!
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. Muy lindas fotografías de un lugar maravilloso. Un beso.

    AntwortenLöschen
  16. Herrliche Urlaubseindrücke, am liebsten möchte ich gleich meine Koffer packen.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  17. ...ja da möchte ich auch sein, liebe Nicole,
    an der Nordsee war ich erst einmal, die letzten Jahre war es immer die Ostsee...was nicht heißt, dass es nicht auch mal wieder die Nordsee sein kann,

    liebe Grüße Birgitt

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. herrlich..

    da möchte ich auch mal wieder hin ;9
    soo schöne Bilder..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, liebe Nicole,
    da wäre ich auch jetzt gerne!
    Danke für diese wunderschönen Bilder!
    Hab einen guten und schönen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,

    da wäre ich jetzt auch gerne.
    Danke für den kleinen Ausflug an die Nordsee.
    Komm gut in die neue Woche.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!