Sonntag, 22. Juli 2018

Ferienzeit


#urlaubingardenien # urlaubimeigenengarten #wirbleibenzuhause
________________________________________________________________________


Verlinkt mit:

17 Kommentare:

  1. Ach, liebe Nicole, genießt euren Urlaub zuhause, genießt den Pool, den Garten, das Drumherum und entdeckt eure Ecken wieder neu! Schöne Ferien!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Ferienzeit!
    (und bekommt keine Schwimmhäute ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Ferien!
    Liebe Nicole, das klingt toll!!
    Habt es schön und genießt die Zeit. Faulenzt, erkundet, trödelt, feiert..
    Sommerwetter scheint ja garantiert?!
    Alles Gute!!!
    Herzlicher (etwas neidischer)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Ferien!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schönen Urlaub Euch .
    Ich mach ja liebend gern zu Hause Urlaub .
    Es ist einfach toll , sein Eigen genießen
    zu können und ohne Verpflichtungen
    Alles was einem lieb ist , um sich herum
    zu haben .
    Herzlichst liebe Grüsse von JANI

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Frau Frieda,
    wir sind gestern wieder aus dem Urlaub zurückkehrt.
    Wir hatten so viel Spaß auf dem Bauernhof.
    Unsere Maus wollte gar nicht weg.
    Ich wünsche euch eine tolle Zeit zu hause.
    Ihr habt es so schön, da muss man nicht weg.
    Schönen Urlaub!
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  7. Habt es fein und entspannt!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch eine ganz schöne Urlaubszeit!!! Bei Euch ist es echt traumhaft schön, da muss man nicht weg.
    Wir machen immer Urlaub auf dem Bauernhof und meine Buben lieben das (ich auch) :-)))
    Ich würde Dir gerne ein paar Regenwolken schicken. Ich weiß noch vom letzten Jahr, wie das ist, wenns wochenlang nicht regnet. Schlimm für Pflanzen und Böden.
    Schöne Zeit und ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch allen eine supergute Ferienzeit und, dass ihr euch richtig gut erholt.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. Dear Nicole, I wish you a very, very happy hollidays.
    Hugs
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hi! Tolle Zeit! Ganz simpel, einfach! Tolle Zeit :-)
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich wünsche Euch eine wunderschöne Ferienzeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Your photo is perfect for the holiday season - enjoy!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    bei dem Traum-Sommer kannst du es zu Hause super aushalten. Dann noch der neue Pool und wenn euch der Sinn danach steht, seid ihr ja auch schnell an der Nordsee. Herz was willste mehr.
    Schönen Urlaub. Genießt die freien Tage.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche euch noch einen tollen Sommer

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. schönen Urlaub und einen tollen Sommer liebe Nicole wünsche ich Dir und Deinen Männern.
    Habt eine tolle Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!