Donnerstag, 30. Januar 2020

...und ewig grüßt das Murmeltier

21 Kommentare:

  1. Ich sag's jetzt mal ganz deutlich. Was für eine Scheiße!!!
    Hab Kraft und Zuversicht, meine Liebe!
    Ich drück dich!!
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute Nicole,
    ich denke, dass du in Reha bist.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Kopf hoch, liebes.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Ich schicke eine virtuelle Umarmung und ganz viel Kraft, wofür auch immer es nötig ist.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    ich wünsche dir viel Kraft bei dem was gerade machst!
    Liebe Umarmung Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    alles Gute für dich! Ich freue mich, wenn wieder etwas von dir zu lesen ist. Bis dahin viel positive Kraft.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  8. Den guten Wünschen hier schließe ich mich an, wofür auch immer Du gerade Zeit brauchst ... und gute Besserung kannst Du garantiert gebrauchen...
    umarmung aus der Ferne
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir vom Herzen alles Gute....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ich drücke Dich und wünsche Dir gute Besserung.
    Lass Dich nicht unterkriegen.
    Kopf hoch und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Oh man!Ich schließe mich allen an. Gute Besserung, du schaffst das!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Gute Besserung! Fühl Dich umarmt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Ich hoffe, es geht Dir bald wieder besser! Viel Kraft!
    Herzliche Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    gute Besserung und ich wünsche dir viel Kraft!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Meine liebe Nicole,
    alles erdenklich Gute, viel Kraft und Zuversicht!
    Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
  16. Eine dicke Umarmung macht sich gerade auf den Weg zu dir ❤️
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    bäh, ich kann mir denken was der Grund ist, deshalb einen dicken Schmatz von mir und alles Gute für Dich!
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Grüsse, gute Besserung auf ein baldiges Wiederlesen...bis dahin dir viel Kraft!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Nicole,
    alles Liebe, viel Kraft und Gute Besserung!
    ... und einen festen Drücker ...:O)
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!