Freitag, 24. September 2021

Bunt wie das Leben!


Guten Morgen, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr da seid! Habt Ihr Lust mit mir in den sonnigen Hof zu gehen? Dort können wir gerne einbissel plaudern. Wie war denn Eure Woche? Meine war sehr eingeschränkt, da ich am Sonntag einen kleinen Fahrradunfall hatte. Jetzt habe ich ein dickes blaues linkes Knie und einen rechten blauen Mittelfinger. Den Lenker habe ich mir auch noch in die Brust gerammt, so dass alles leuchtend Lila schimmert. Ich mag ja Herbstfarben - besonders Lila, Rot, Orange, Gelb & Grün. Aber doch nicht an mir.. lach! Leider wurde mir im Krankenhaus gesagt, dass ich mich schonen soll. Bein hoch und kühlen. Ihr könnt es Euch denken, nicht wahr?! Das ist nix für mich! Meine arme Chefin - gerade hat sie mich wieder und schon bin ich außer Gefecht setzt. So, ein Mist! Doch genug gehadert, denn das Ganze hatte auch Vorteile: so konnte ich den ganzen Mittwoch im sonnigen Altweibersommer-Garten sitzen und mal wieder in Ruhe durch die Bloggerwelt hüpfen. Nee, wat war dat schön! So viele schöne Blogs habe ich besucht.. hachz! Doch ich muss zugeben, ich war auch einbissel traurig. Einige der nettesten kleinen Blogs haben ihre Tore wohl ganz geschlossen. Meine Leseliste ist da wirklich nicht mehr auf dem neuesten Stand. So, meine Lieben. Ich muss mich jetzt leider schon verabschieden, heute steht viel auf meinem Programm.

Euch allen ein wunderbares erstes Herbstwochenende!
Herzlichst, Nicole



27 Kommentare:

  1. Guten Morgen Liebe Nicole,
    ach, das tut mir leid, aber weißt Du was, da bin ich ja nicht die Einzige, die genau seit zwei Wochen mit einem bunten Knöchel herumläuft.
    Denn auch ich bin mit dem Fahrrad gegen ein Gitter gefahren, autsch. Das stand aber auch blöd im Weg.
    Nun gut, passen wir beide besser auf demnächst.
    Deine Kürbisse sind eine Wucht, so tolle bunte Bilder, die machen Lust auf Herbst. Herrlich.
    Dir nun einen schönen Freitag, schon Dich weiterhin und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ward ihr mit einem E-Bike unterwegs? Das klingt ja echt gefährlich. Gute Besserung. Deinen tollen Gartentisch liebe ich ja;0) Herzlichst Kirsten die immer noch da ist;0)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. E-Bike? Nee.. ich war mit meinem alten Hollandrad unterwegs. Um uns herum ist doch nur plattes Land, Kirsten. Ich bin mit meinem Vorderreifen in eine Lücke zwischen Geh- und Fahrradweg gerutscht. Zu dumm zum Radfahren.. lach!

      Löschen
  3. Ach Nicole, das tut mir leid. Tja bei so Ritzen usw. muß man schon aufpassen.
    Aber ich hatte ja vor einem Jahr auch eine sehr schweren Fahrradunfall, weil ich den Bordstein im spsitzen Winkel genommen habe.
    Vom Rad kann man immer fallen, da spielen so viele Kriterien mit. Aber hast du schon mal eine Knochendichtemessung durchführen lassen?
    Ich habe das gemacht und ich habe eine sine sehr gute Knochendichte, was auch auf mein Radfahren zurückzuführen ist. Das stärkt nämlich die Knochen ganz ungemein wurde mir gesagt.
    Ich habe auch einen großen Respekt vor Straßenbahn- und Eisenbahnschienen, die in die Straße eingelassen sind. Man muß eben aufpassen, aber passieren kann immer etwas.

    Gut Radel liebe Nicole und alles Gute.

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein herrlich bunter Post, sowas gefällt mir sehr.

    Deine Bilder sind wieder ein Traum, liebe Nicole.

    Gute Besserung
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Nicole,
    Dann wünsche ich dir eine schnelle Genesung. Hämatome können sehr schmerzhaft sein.
    Hab trotz allem ein wunderschönes, buntes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Genau so bunt stelle ich mir dich vor, lach. Nein, im Ernst, die Bilder sind toll, aber dir wünsche ich ganz schnell wieder eine langweilige, unbunte Hautfarbe. Aber ein bißchen Muse tut doch immer gut.
    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung, wenigstens keine Schmerzen...
    Wunderschöne bunte Herbstimpressionen hast du für uns mitgebracht..
    Es sieht sehr hübsch aus auf deinem Tisch...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  8. Sorry about your accident - hope you are better soon. Gorgeous, colourful pics, bursting with seasonal joy! Lovely! #FridayBliss

    AntwortenLöschen
  9. Na, sooooo bunt solltest du es wirklich nicht treiben... Da lasse ich mir lieber deine herbstliche Pracht gefallen.
    Gute und schnelle Besserung!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Was sieht dein Tisch so wundervoll aus, so eine wahre Herbstvielflalt. Ich liebe den Herbst mit seinen Farben so gern.
    Alles Liebe und gute Besserung wünscht dir Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ach ja, das Leid teilen wir diese Woche...Mir geht es körperlich wieder gut, aber mein lieber Herr K. leidet, und da leide ich arg mit. Es macht mir gar keinen Spaß, mit den Kürbissen zu dekorieren. Du hast aber auch eine Fülle aufgetischt! Beeindruckend!
    Weiterhin gute Besserung und ein warmes Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. O ha, ich wünsche dir gute Besserung, liebe Nicole. Deine herbstbunten Fotos sind zauberhaft.
    Danke fürs Zeigen und ... pass auf dich auf.
    Herzliche Grüße - Elke (DND)

    AntwortenLöschen
  13. Oh Mann liebe Nicole, alles alles Gute und gute Besserung das braucht wirklich kein Mensch. Lass Dich drücken!

    Alles Liebe
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, diese Farben- und Kürbispracht, liebe Nicole...wunderbar dekoriert und perspektivisch toll fotografiert.
    Für deine Blessuren wünsche ich dir gute und schnelle Besserung und hab ein feines Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    danke für diese wunderschönen Kürbis-Herbstbilder.
    Wünsche dir schnelle Besserung deiner Blessuren und ein schönes Wochenende.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  16. Hello Nicole,

    Your photos are absolutely stunning! This year I have not visited any pumpkin festivals... They are so pretty in many colors and shapes. I am sorry about your bike accident. Wishing you knee & finger get well soon!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie schön deine Kürbisse, aber dein Fahradunfall ist schmerzhaft hatte ich vor paar Jahre so!Heute wenn daas Wetter wechselt spüre ich den Schmerz leider wo der Lenker rein geprellt hatte.
    Ich wünsche dir gute Besserung und einn schönes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  18. Jetzt hat s meinen Kommentar irgendwie verschluckt
    Macht nix :)
    So ein schöner, Kürbis dekorierter Tisch!!
    weniger schön der Sturz. Was das für Folgen haben kann, kennen wir hier leider auch, aber es scheint noch mal halbwegs gut gegangen zu sein, *nur* Prellungen. Aber pass gut auf Dich auf und kühl gut. Hinterher sammelt sich durch das dicke Knie noch Flüssigkeit im Bein, dass kann sauweh tun, ich war mal so dumm...
    Ach, ich drück Dich und wünsche trotzdem ein schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Dein letzter Satz passt doch gar nicht zu deiner verordneten Schonhaltung, liebe Nicole. Halte die Schonung ein, du wirst es danken, wenn alles abgeheilt ist. Ansonsten zieht sich das in die Länge, leider rede ich aus Erfahrung. Was so Blitzartig passiert, braucht recht lang bis alles wieder heil ist. Ist die Kürbisausstellung in euerm Garten?
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. Da ist nicht schön zu lesen, dass du einen Fahrradunfall hattest und ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du bald wieder fit bist.
    Dann schon dich auf jeden Fall.:-)

    Es ist eine Freude, durch deinen post hier zu scrollen, denn du bringst so viele schöne herbstliche Impressionen mit. Daran kann man sich gar nicht satt sehen. :-)

    Liebe Grüße und hab ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    was für ein prachtvoller Herbstschmuck auf deinen Tisch!
    Da möchte ich doch direkt Patz nehmen und mit dir einenKaffee trinken.
    Kaffeetrinken geht doch auch mit lädiertem Knie, oder?
    Was für ein Pech, dieser Unfall. Gute Besserung dir!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  22. Der Herbst ist bunt. :-) Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  23. du sollst dich doch schonen..
    die Arbeit läuft nicht weg ;)
    gute Besserung
    tolle Herbstimpressionen stehen schon auf deinem Tisch
    ohh.. nach Hagebutten wollte ich doch auch schauen.. vielleicht morgen.. wenn ich es nicht wieder vergesse ;)
    heute habe ich mir Heide geholt..

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Wieder so eine hübsche Collage liebe Nicole !!! Eigentlich mag ich den Herbst ja nicht. Aber wenn ich dann deine Fotos sehe...
    Herzliche Grüße und einen schönen Tag, helga

    AntwortenLöschen
  25. Oh man! Die Herbstfarben an dir leuchten hoffentlich nicht mehr so doll und es geht dir wieder besser.
    Ja viele Blogger sind zu Instagram gewechselt. Das macht weniger Arbeit, ist aber auch nicht so schön.
    Genieße das schöne Wetter
    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Bonitas calabazas. Feliz fin de semana para ti.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!