Freitag, 30. Dezember 2022

Pünktliche Weihnachtspost


Ich muss zugeben, ich war ganz traurig, dass ich in diesem Jahr an keiner Weihnachtsaktion teilnehmen konnte und auch dass ich Euch keine Weihnachtspost schreiben konnte. Dabei schätze ich die Tradition des Weihnachtskartenschreibens sehr und auch Weihnachtspost zu bekommen, finde ich einfach wunderbar! Ob liebevoll gebastelte Werke, Karten mit Familienfotos oder welche deren schöner handschriftliche Inhalt die Karte zu etwas ganz Besonderen macht - ich liebe sie alle! Doch in diesem Advent blieb unser Briefkasten leer, anscheinend war unsere Postbotin außer Dienst und keine Vertretung in Sicht. Doch dann pünktlich zum 24.12. durfte ich doch noch liebe Weihnachtspost aus dem Briefkasten holen. Was war das für eine wundervolle Überraschung!! Liebe Pia, liebe Moni, liebe Grit, liebe Claudia und liebe liebe Lene, ich drücke Euch von ganzem Herzen. Dankeschön! So, und nun wünsche ich noch einen schönen Abend. Mein Großer und ich müssen noch für die Silvesterparty bei unseren Freunden Nudelsalat machen.. lach!


Euch allen eine wunderbar rauschende Silvesternacht!
Herzlichst, Nicole


12 Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    meine Post scheint irgendwie nicht mehr bei dir anzukommen, 1x im Nov. meine gemalte Karte und im Dez. die Weihnachtspost. Schade. Aber ich habe sie auch noch nicht zurückbekommen:) Die rote Amarillys fügt sich sehr hübsch bei dir ein!!!!! Ich wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr...Herzlichst Kirsten🍀

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal hat das Leben mit uns was anderes vor, aber die nächsten Aktionen folgen bestimmt.
    Ich wünsche euch einen fröhlichen Silvesterabend und einen guten Rutsch.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Nicole,
    ich freue mich mit Dir über die wunderschöne Weihnachtspost, die Du bekommen hast!
    Mir ging es genauso, ich hab es weder geschafft, Karten zu basteln noch an den so schönen Aktionen teilzunehmen! Nächstes Jahr wird das anders :O) Ich bin schon jetzt an der Kartenplanung, damit sie rechtzeitig fertig werden *lach*
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen Tag, ein wunderbares Silvesterfest und einen Guten Rutsch in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. ...da sollte eigentlich noch mehr dabei sein, liebe Nicole,
    meine Karte ist dann wohl auch nicht angekommen...ja die Post hat so ihre Schwierigkeiten, gerade heute stand bei uns in der Zeitung, dass ein Austräger 500 Briefe in der Altpapiertonne entsorgt hat, sie sind halt überlastet, weil es nicht genug Personal gibt, aber so sollte das dann doch nicht enden...
    dann wünsche ich dir einen schönen Jahreswechsel, möge 2023 ein gutes Jahr für dich und deine Lieben werden,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    am Ende wird immer alles gut ...
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ganz viel Gesundheit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole, ja, es ist schön gerade zu Weihnachten Post von lieben Menschen zu erhalten. Sehr schön hast du die Karten in Szene gesetzt. Man sieht, dass du dich sehr gefreut hast und die Basteleien der Anderen wertschätzt.
    Ich wünsche dir und deiner Familie einen geselligen Silvesterabend und natürlich einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr 2023.
    Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen geselligen Silvesterabend, einen guten Rutsch in ein gesundes und frohes 2023 und überhaupt alles Liebe an den Niederrhein,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Siempre maravillosas tus fotos. Feliz Año 2023 con salud y amor.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe, Du bist gut in das neue Jahr gekommen und der Nudelsalat hat gemundet. Hier war Silvester sehr ruhig und beschaulich.
    Einen guten Start in das neue Jahr wünscht Dir
    Margit

    AntwortenLöschen
  10. Wieder so eine schöne und stimmungsvolle Collage, einfach zauberhaft !!!
    Herzliche Grüße und einen guten Start ins Neue Jahr, helga

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut, dass doch noch so einiges an Briefen angekommen ist, ich mag Weihnachtspost auch total gerne und unter Stemplern ist das auch ein schönes Ritual.

    Alles Liebe für 2023
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  12. so schöne Bilder
    und da hat dich ja doch noch liebe Post erreicht
    ich habe auch nur wenige Karten schreiben können
    zum Basteln bin ich schon gar nicht gekommen
    aber aus dem Bloggerlang erreichten mich auch 3 Karten
    da freut man sich doch immer sehr
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!