Dienstag, 27. März 2018

Stickrahmen in Frühlingsfarben


Irgendwie war mir heute danach unsere Familien-Foto-Wand mit Farbe aufzuhübschen. Letztes Jahr sah unser Wohnzimmer so fein österlich aus, doch in diesem Jahr fehlte dem Raum einfach einbissel Frühlingsfarbe. Deshalb habe ich einfach ein paar kleine Stickrahmen genommen und sie mit bunten frühlingshaften Papier bezogen. Ich finde zwischen den Familienbildern sehen die kleinen Rahmen bezaubernd aus. Was meint Ihr?!


Kommentare:

  1. Sehr hübsche Farbtupfer. Toll das sie immer wieder zu verwenden sind.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Einfach machen, was gut tut, das ist es, liebe Nicole! So eine schöne Fotowand....
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Kunterbunt und fröhlich ;-)
    Mit lieben Babyfotos. Sind das deine Söhne?
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderschöne und gute Idee. Sehr hell und dekorativ.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    einen kleinen Rahmen habe ich da, den kram ich mir jetzt auf deine Inspiration hin mal aus und dann dürfen die Ideen weiter sprießen!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Idee liebe Nicole
    wollt mich nur melden, bin schon auf dem Besichtigungssprung.

    Fröhliche Ostern wünsche ich dir und ich bedanke mich für deinen lieben Kommentare.

    Lieben Gruß eva

    AntwortenLöschen
  7. Das meine ich sehr wohl auch, meine liebe Nicole ;o)
    Und diese kleinen quitschebunten, durcheinander purzelnden Küken, haben dir hoffentlich beim fotografieren und posten auch gleich gute Laune gemacht?!
    So ergeht es mir jedenfalls manchmal.
    Extra für die Blogfotos mache ich irgendetwas Schönes und beschenke mich unerwartet selbst damit.

    Sehr gern habe ich dich beim Teekränzchen an meinem virtuellen Tisch ♥. Nimm Platz und mach es dir gemütlich.
    Herzlicher
    Claudiagruß
    P. S.: Falls ihr tatsächlich Spiegelei- Kekse backt: die sehen nur mit ziemlich viel Zuckerguss wirklich gut aus. Unsere sind deshalb arg süß geraten. Fürs nächste Mal würde ich den Zucker im Keksteig drastisch reduzieren, bzw. sogar weglassen...

    AntwortenLöschen
  8. Zucker, liebe Nicole! Einfach genial. Gefällt mir gut und macht was her. Wann bestickst du das Papier? ;-)
    LG. susanne

    AntwortenLöschen
  9. Klein aber fein kann ich da nur sagen. Manchmal braucht es nicht viel um die Stimmung zu heben mit Frühlingsfarben gelingt das gut.
    An der Wand ist er eingezogen, hoffentlich draussen auch bald, der ersehnte Frühling.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  10. Eine hübsche Idee für die Wand
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Oh ist das eine süße Idee - mir ist momentan auch nach umdekorieren, umräumen - Farbe, bunt, schön ... ach zauberhaft was der Frühling mit uns anstellt, oder? ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  12. Das ist eine feine idee, irgendwo im NÄhzimmer finde ich gewiss auch noch einen Stickrahmen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. eine tolle idee für einen kurzen farbmoment. und immer wieder austauschbar wie es einen gerade beliebt :). ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    gerade jetzt darf es ein wenig mehr Farbe sein!
    Das sieht super aus zwischen den Fotos!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Eine hübsche Idee, liebe Nicole...und sieht total gut aus auf der Fotowand.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Auch eine schöne Idee, die Fotowand aufzupeppen.
    Sieht hübsch aus.
    Hab einen schönen Abend und genieße die Ferien,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herzalerliebst liebe Nicole......
    Ein bisschen Farbe und die Sonne von heute was braucht man mehr...
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    eine ganz bezaubernde Idee! Die Fotowand hat durch die tolle Farbtupfer nur gewonnen!
    Alles Liebe und noch schöne Ferien wünscht euch
    Karen

    AntwortenLöschen
  19. Ja, liebe Nicole, sieht super aus. Das tolle an diesen Stickrahmen ist, man kann sie immer neu gestalten. Die kleinen Küken hatte ich auch mal... leider fand Katze Luna sie auch ganz entzückend;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  20. Mir war heute beim Kartenbasteln auch nach bunt....lach!
    Nach diesem laaangen Winter brauchen wir alle Sonne und viel Farbe.
    Deine Idee mit den bunten Stickrahmen gefällt mir sehr und diese kleinen Küken habe ich schon als Kind geliebt. Schön, dass es sie wieder gibt.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. ...die bringen Farbe ins Spiel, liebe Nicole,
    das schaut schön aus,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    das ist eine zauberhafte Idee, ein wenig Frühlingsfarbe zwischen die Bildergalerie zu bringen! Das gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenteiler!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Fröhlich bunt liebe Frau Fríeda, hab es fein und einen schönen Tag, alles Liebe vom Reserl

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen! Der Rechner hat meinen Kommentar geschluckt!
    Ich finde die Farbe zw den Fotos Klasse. Ausserdem kann man zum anstehenden Osterfest aktuelle machen, rund ausschneiden und aufkleben.
    Euch eine schöne vor österliche Woche, trotz jetzt einsetzenden Regen...
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Eine ganz tolle Idee liebe Nicole.... und so farbenfroh <3
    Drück dich lieb
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    das ist eine tolle Idee und bringt Farbe an die Wand. Mich erinnern diese Stickrahmen an meine Schulzeit, damals gab es das Fach Textielgestalltung und da haben wir unter anderem auch gestickt.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das ist eine super Idee. Die frischen Frühlingsfarben lockern die Fotowand auf. Nch dem langen Winter braucht man einfach ein bisschen Farbe.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  28. Und wie ich das meine!! Ich musste so grinsen, als ich das sah, denn hier liegen ebenfalls (schon wieder viel zu lange) Stickrahmen mit schönen Stoffen herum, die ich eigentlich an unsere Esstischwand montieren wollte (jaja, ich bin die Jutta-Wollte-Wollte). Und so ein gelber Stoff ist auch dabei. Mittlerweile habe ich aber schon wieder andere Pläne (aber immer noch mit Stickrahmen). Mal sehen, wann ich die angehe (oder ob ich zwischendrin wieder meine Meinung ändere). Aber wie sagt man so schön? Gut Ding will Weile haben.
    Liebe (Fast-)Ostergrüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (im Footer) findest. Danke!