Freitag, 23. März 2018

Rote Tulpen


Guten Morgen, meine Lieben! Wie schön, dass Ihr wieder her gefunden habt. Möchtet Ihr auch ein Tässchen Kaffee? Wisst Ihr eigentlich, dass heute ein ganz wunderbarer Freutag ist? Nein? Meine Jungs sind schon ganz zappelig. Heute ist letzter Schultag und ab morgen fangen für sie die Osterferien an. Leider nur für sie, denn ich muss arbeiten (soviele Urlaubstage hat doch kein Mensch, oder?) und mein Göttergatte ist auf einer Fortbildung. Doch trotzdem freue ich mich wie Bolle auf die nächsten vierzehn Tage - kein Mamataxi, keine Hausaufgaben, kein Sockensuchen.. hachz! Das wird wunderbar entspannend. Normalerweise würde ich jetzt noch ein "keine Lateinvokabeln" hinzufügen, doch leider hat mein Großer gerade ein "Latein-Loch" im Kopf und das werden wir wohl füllen müssen.. seufz! Dennoch haben wir uns allerhand vorgenommen, wir wollen geocachen, Fahrrad fahren, Crossboccia, Minigolf oder Kubb spielen und natürlich im Garten "arbeiten". Hoffen wir, dass der Frühling nun wirklich bald kommt und uns einige trockene und sonnige Tage präsentiert. Das wäre einfach wundervoll, nicht wahr?! Habt Ihr gerade meine hübschen roten Tulpen gesehen? Und wie grandios sie bewacht werden? Ich muss mir wirklich keine Sorgen machen, dass sie jemand klaut. Mein (Stuben-)Tiger hat sie fest im Griff. Ihr glaubt gar nicht, wie empört er war, als ich die Tulpen in eine Vase stellen wollte. 

Ich wünsche Euch ein wunderbares Wochenende und allen,
denen es wie uns geht, entspannte Osterferien. 
Herzlichst, Nicole

Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    der Kater ist aber auch so süß, wie er die Tulpen umarmt.
    Das kann ich mir dann vorstellen, als er nicht begeistert geschaut, hat, als du die Tulpen in die Vase gestellt hast. Das Rascheln des Papiers, war weg.
    So ein tolles Foto und Kater ist so schön kuschelig.

    Jetzt darf sich der Kater und ich an dem hübschen Sträußchen mit Tulpen und Weidenkätzchen freuen.

    Schöne Osterfeiertage wünsche ich die bei allem, was du machst, hoffentlich wird das Wetter schön. Ich habe auch viel vor.
    :-)
    Lieben Gruß Eva
    gestern hatten wir einen so winterlichen und kalten Tag.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir Eva


    AntwortenLöschen
  2. Unsere Männer sind doch nicht auf der gleichen Fortbildung;0)?!?!
    Also, die hübschen Tulpen hätte ich aber auch verteidigt. Eine richtig tolle Farbe haben sie. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen! Ja hier freuen wir uns auch schon sehr über die Osterferien. War doch die letzte Zeit irgendwie auch durch den Winter zehrend. Und das mit dem Latein lernen... kenne ich. Muss hier auch geübt werden. Grummel. Und Osterferien sind irgendwie auch was Besonderes. Mit etwas Glück schon voller Frühling! Und Aktivitäten!
    Wünsch Euch auch ganz ganz tolle freie Tage.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen, Nicole! Ja, Ferien sind etwas wunderbares, wenn man viele Tage Urlaub hat ;-) Ich bin sicher, ihr werdet die Balance gut meistern und schaukeln. Latein... örks. Ich wünsche gute Nerven! Viel Spaß bei allem anderen!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Frau Frieda,
    wie schön die Collage ist, Frühling pur und das süße Katz dazu, alles Liebe für dich vom Reserl

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebste Nicole,
    das sind wunderschöne Tulpen und die Bewachung ist wirklich optimal, so süße Bilder ... ich schmelze gerade dahin *lächel*
    Ja, ich glaub Dir gern, daß Du Dich auf diese beiden Wochen freust und ich wünsche Euch ganz viel Freude bei allem, was ihr so vorhabt! Was das Wetter angeht, so hoffe ich auch, daß sich der Frühling nun endlich mal durchsetzt!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende und danke für den Kaffee *schmunzel*!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen!
    Die Bilder sind einfach nur schön! Ich wünsche euch wunderschöne Ferien! Ja, an Latein muss man dran bleiben...
    Und jetzt fest die Daumen gedrückt, dass der Frühling kommt und frau in den Garten kann!
    Lieben Gruß und einen schönen Tag
    wünscht Geli

    AntwortenLöschen
  8. Bei Euch kommen sie, bei uns gehen gerade sechs Wochen Semesterferien zu Ende. Hach war das herrlich. Morgens eine Stunde länger im Bett liegen dürfen, das hat schon was.
    Aber ab Montag geht die Uni wieder los und damit morgens pünktlich Frühstück und Taxi zum Bahnhof.
    Deine Bilder sind wunderschön liebe Nicole, wie gut, dass Du so einen kleinen Aufpasser hast.
    Dir wünsche ich einen besonders schönen Freutag,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Yipiehh!! Ferien, wie bei uns! Ich freue mich auch sehr (wobei meine Tochter derzeit hochexplosiv ist - mit 10!!)
    Deine Bilder sind mal wieder wunderschön - und dieser dekorative Kater... ;-))
    Langsam glaube ich übrigens, dass deine Tassensammlung noch größer sein muss als meine und dieses grüne Häschen ist wirklich allerliebst.
    Ich muss jetzt zur Sklaventreiberin (auch Trainerin genannt) Ein Mensch, der ausschließlich aus Muskeln besteht und meint, WIR würden das auch (hahaha). Bin froh, wenn's um ist ;-)
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hach, liebe Nicole, wie niedlich dein roter Aufpasser. Den schönen Tulpenstrauß würd ich auch nur schweren Herzens hergeben...in der Vase macht er sich aber auch sehr gut. Ich wünsche euch erlebnisreiche und relaxte Ferientage und zunächst ein schönes Wochenende - lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche euch bzw. deinen Jungs schöne Osterferien. Zumindest dieses Wochenende soll es ja schön sonnig werden.
    Herzlichst Ulla

    AntwortenLöschen
  12. Solange der Stubentiger die Blumen nicht wieder aus der Vase rupft...
    Bei Euren Plänen wünsche ich Euch und uns wärmere Temperaturen und mehr Frühlingssonne.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Wir kommen grad vom Essen, letzter Schultag, Männe Urlaub und da haben wir uns was gegönnt. Herrlich, endlich wieder Ferien. Wir haben auch einiges vor. Der Tuplenbewacher ist ja sooo niedlich.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir und deinen Liebsten schöne 2 Wochen und dass ihr alles machen könnt, was ihr euch für die Ferienzeit vorgenommen habt.
    Eine schöne Zeit und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschöne Ferien wünsche ich euch.Dein Kater bewacht die Tulpen ja sooo süß - meine Stina hätte schon längst rein gebissen.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden,
    Lydia

    AntwortenLöschen
  16. ...hättest halt keinen Strauß mit Kätzchen kaufen dürfen, liebe Nicole,
    so wundert es mich nicht, dass der Tiger sie nicht hergeben will ;-)...schöne entspannte Ferien wünsche ich euch,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. DAs ist aber auch ein süsser Kater ;-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    nur ich hab das Glück, dass ich auch Ferien habe ;O) - dein Strauß mit den Kätzchen ist besonders zauberhaft, und euer Kater sowieso !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole, wie süß ist das denn?! Den kuschligen Bewacher würde ich gern streicheln, das kann ja nur warm und weich sein. Die roten Tulpen mit den Weidenkätzchen sehen toll aus. Ich habe dieses Jahr auch nach vielen Jahren mal wieder Weidenkätzchen. Hab ein schönes Wochenende. Liebe Grüße! Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    auch bei uns war heute der letzte Schultag und nun heißt es für Junior:
    14 Tage Osterferien:)
    Ich arbeite noch eine Woche und dann hab ich auch Urlaub.
    Mein Mann ist nächste Woche Zuhause und gestaltet das Ferienprogramm;)
    Süß,wie dein Stubentiger die Tulpen bewacht!
    Eine schöne Ferienzeit wünscht euch
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,

    Dir und Deiner Bande schöne Osterferien, auch wenn Du arbeiten musst. Mein Urlaub geht heute schon wieder zu Ende, leider war es nur kalt, gemischt mit Schnee und Regen aber dafür kein schlechtes Gewissen, dass man draußen nicht viel gemacht hat. Deine Tulpen sind klasse und der Kater sowieso.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    deine schönen roten Tulpen haben einen ganz niedlichen Bewacher. Die Fotos zaubern mir gleich ein Lächeln ins Gesicht. Unsere Rambo liebt nämlich rote Blumen und wäre ganz bestimmt genauso begeistert von ihnen wie euer Stubentiger *lach* Ich wünsche euch ganz tolle Ferientage und drücke die Daumen das ihr alles verwirklichen könnt, was ihr euch vorgenommen habt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    das geht natürlich auch mal gar nicht, dem pelzigen Bewacher die Tulpen einfach entreißen und sie in eine Vase stellen... Du hättest dir doch auch mal früher überlegen können, was du willst ;o)
    WIE! eigenwillig die lieben vierbeinigen, schnurrenden Mitbewohner sein können, durfte ich in den letzten Tagen nochmal wieder am eigenen Leib erfahren. - Puh, morgens vor der Arbeit war das ganz schön nervenaufreibend.
    Hier hat zwar keiner mehr Schulferien, dafür hab ich jedoch seit heute Urlaub. Auch schön!
    Quält euch nicht zu sehr mit den Vokabeln....
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  24. Preciosos tulipanes y fotografías. Feliz fin de semana.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, es ist soooo gemütlich bei Euch! Die wunderschönen Tulpen auf dem Naturholztisch in der tollen grauen Vase, das süße Katerchen im Hintergrund... man möchte sich eine Tasse heißen Kakao schnappen und dazu setzen... Dir und Deinen Jungs schöne Osterferien!

    Lony vom Fiets Mathilde Blog x

    AntwortenLöschen
  26. ooooh ich verstehe dich gut. nach der heutigen schicht habe ich nämlich auch zwei wochen urlaub. zeit genug die letzten kisten auszupacken ;). liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deine Beitrage, sie sind immer so schön zusammengestellt. Und deine Katze könnte nicht süsser sein <3 Hab ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  28. so bezaubernde bilder, so wunderschöne tulpen, so ein reizender bewacher! habt eine ganz schöne ferienzeit, ich drücke euch die daumen für feinstes frühlingswetter! mir selbst auch, denn die große tochter kommt heute für eine ganze woche zu besuch. ich freu mich so und wir haben haben auch einiges schönes vor!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  29. Jetzt sag bloß, liebe Nicole, dass das Katertier die Tulpen in der Vase nicht meuchelt. Ich darf Blumen hier nur hinter Glas in der Vitrine verstauen, das verrückte Katzenkatz muss nämlich alles kosten.
    das letzte Foto ist übrigens ein Wahnsinn!
    Ich wünsch euch ein schönes erstes Frühlingswochende,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  30. Da normalerweise die die zu Hause sind die Hausarbeit, das Kochen und Waschen erledigen wird es für dich sehr entspannt werden:-)
    Wünsche euch allen recht erholsame Ferien.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  31. wie schön liebe Nicole. Ferien sind immer einfach wunderbar. Das Katerlein sieht auch schon ganz entspannt aus. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. liebe Nicole,
    so schöne Bilder,
    da hast Du einen tollen Aufpasser, aber ich glaube, er wollte den Frühlingsduft ganz für sich alleine.
    Ich wünsche Euch wundervolle Ferien mit viel Sonnenschein!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Nicole, so sind sie eben, die geliebten Raubtiere... und es bringt mich zum Schmunzeln. Unsere kleine Ratte hat den Weg noch nicht zu den ebenfalls roten Tulpen gefunden...

    Ich wünsche viel Spaß bei allen Aktivitäten! Schöne Ferien!
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  34. Ich wusste gar nicht, dass Stubentiger so auf Tulpen stehen ... kommt das Katerchen aus Holland ;-)
    Das Bild ist der Wahnsinn und gehört eigentlich eingerahmt, so süß!
    Ich wünsche dir zauberhafte freie Tage und spannende Unternehmungen. Und natürlich Osterfeiertage, mit all deinen lieben um dich herum.
    Herzlichst, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  35. Der Tulpenversteher in deinem Kater kann ich verstehen sie sehen doch so schön aus der Blumenstrauss!
    Ich wünsche dir wunderschöne und gemütliches Osterferien!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole, was für ein süßer Kater. Und sehr schöne Tulpen.
    Viel3n Dank für Deinen schönen Post. Hab ein schönes Wochenende. Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  37. Was für süße Bilder liebe Nicole! <3 Genießt die Ferien in vollen Zügen! Jetzt scheint ja auch endlich der Frühling da zu sein....
    Sei allerliebst gegrüßt du Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nicole, wunderschöne rote Tulpen und so ein süßer Kater! Wünsche dir und deinen Jungs weiterhin erholsame Ferien und grüße herzlich
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nicole, ich bin richtig happy, dass die Kinder Ferien haben. Auch wenn ich arbeiten muss, so kann ich doch wenigstens 1 Stunde länger schlafen. Deine Tulpen sind ganz zauberhaft. Bei dem Wetter da draussen machen Tulpen im Haus gute Laune 😊. Liebste Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzhinweise, die du gleich unten auf der Seite (im Footer) findest. Danke!