Samstag, 26. Januar 2019

Ein Jahr ist vergangen




Ach Mutti, könnte ich Dir nur noch einmal sagen, 
wie lieb ich Dich habe.

Verlinkt mit: *Samstagsplausch**Friday-Flowerday*

Kommentare:

  1. Da treibt es mir dann auch wieder die Tränen in die Augen...
    Habe heute auch wieder an mein Ma gedacht, auch, als ich überlegt habe, wie alt ich sein würde, wenn 2038 der Kohleausstieg ( hoffentlich, für meine Kinder & Kindeskinder ) abgewickelt ist: So alt wie meine Ma geworden ist. Und dann ging beim Bügeln das Gedankenkarusell los...
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Tja so ist´s wohl. Wer die Möglichkeit hat sollte sie nutzen.
    LG und ein schönes Wochenende für Dich
    von heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das weiss deine Mama und sie schaut im Himmel auf dich herunter oder aber sitzt irgendwo auf einer Wolke und behütet dich.
    Ich dnnke auch gerne an meine Mama zurück, sechs Kindern hat sie das Leben gechenkt, Arbeit auf dem Bauernhof und sie hatte es mit meinem Vater nicht leicht, in jeglicher HInsicht. Sie wurde 87 Jahre alt und es war ein schönes und erfülltes Leben und sie hat ihr Leben genossen, bis ca. 6 Monate vor ihrem Tod, da ist sie hingefallen und das gings dann bergab. Ich wünsche mir auch so ein schönes Leben und, es ist mir schon komisch, wenn ich dran denke, dass ich noch ca. 20 Jahre zu leben habe. Denn ich glaube, älter möchte ich nicht werden und werde ich wohl auch nicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  4. Ganz liebe Gedanken an Dich... Der Strauß dazu ist so zauberhaft, himmelblau und engelweiß...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Ich denk an Dich und wünsch Dir viel Kraft.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    du machst mir mit deinem Posting heute Gänsehaut.
    Deine Ma wusste bestimmt um eure enge innere Verbindung und du darfst die Erinnerung wie einen glitzernden Schatz in dir tragen.
    Sie lebt weiter in dir, in deinen Söhnen. Alles ist in sich fest verbunden.
    Ich drück dich aus der Ferne und denk an dich.
    Ganz herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole, Deine Mutter ist sicher immer ganz in Deiner Nähe und freut sich mit Dir an den schönen Blumen. Fühl Dich umarmtvon Lene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lene, leider ist es mir nicht möglich Deine Seite aufzurufen. Es erscheint ein Datenschutzfehler, welchen ich nicht überspringen kann. Die Rede ist von der Verwendung HSTS. Weißt Du was darüber? Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,
    herzlichen Dank für deinen ergreifenden Post.
    Alles Liebe und eien guten Abend
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Ach ja, liebe Nicole, das denke ich mir auch oft!
    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Deine Mama weiß ganz bestimmt, wie lieb Du sie hast.
    Auch, wenn Du es ihr nicht mehr sagen kannst, sie spürt es ganz bestimmt, egal wo sie jetzt auch ist.
    Und es wird besser, glaube mir...
    Ganz dicken Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine dicke Umarmung lasse ich dir heute hier, liebe Nicole!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole, sehr berührend.
    Dir alles Gute und weiterhin viel Kraft, Deine Mam lebt doch in Dir und Deinen Erinnerungen weiter.
    Lieben Gruß Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Mit Mama bleibt man immer verbunden, schon bevor man das Licht der Welt erblickt und auch über den Tod hinaus. Darum ist Mama sein so einmalig.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    so ein berührender Post von dir,hach man!
    Fühl dich ganz fest gedrückt!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. liebe Nicole,
    sie weiß es ganz bestimmt!
    Ein wunderschöner Strauß!
    ganz viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  16. Diese Jahrestage sind immer ganz furchtbar. Aber man muss sich immer wieder vor Augen führen, dass man eine gute Zeit zusammen hatte!! Wie schlimm wäre es, wenn man sich nicht gehabt hätte! Ich sage da immer wieder Danke und das hilft.
    Liebe Grüße und es wird etwas besser.... Mit ein wenig mehr Zeit.
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!
    Sag es ihr mit deinem HERZEN, glaub mir sie wird es hören.
    Alles Liebe für dich.... Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. ***Für immer unvergessen und stets in Deinem Herzen.***
    Ganz liebe Abendgrüße zu Dir,
    liebe Nicole.
    Herzlichst, Grit.


    AntwortenLöschen
  19. fühl dich umarmt, liebe nicole.
    alles liebe,
    mano

    AntwortenLöschen
  20. Alles Gute für dich! Liebe Grüsse von Regula

    AntwortenLöschen
  21. Ich bin ganz sicher sie weiß es und wusste es immer.
    Ich schicke dir eine dicke Umarmung.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Hasenfratze,
    aber das weiß sie doch!
    Ich drücke dich. Ganz fest.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Ja, im allzu hektischen Alltag vergessen wir allzu schnell wirklich wichtige Worte zu unseren Lieben zu sagen! Danke, dass du uns daran erinnerst!

    Liebe Grüsse
    Augusta

    AntwortenLöschen
  24. Un lindo recuerdo para tu madre. Un abrazo fuerte.

    AntwortenLöschen
  25. Liebevolle Erinnerungen kann Dir niemand nehmen. Die innere Verbundenheit ist stark und macht stark.
    Alles Liebe!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  26. Liebste Nicole, ich drück Dich ganz lieb ....
    Ich bin auch sicher, daß Deine Mama das immer gewußt hat *lächel*
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole, ich kann Dir so gut nachfühlen. Bei meiner Ma wird es im März ein Jahr sein und es kommt mir vor, als wärs erst passiert.
    Herzliche Grüsse Paula

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!