Freitag, 18. Januar 2019

SEvEntEEn


Happy Birthday, my son!!

#ilovemyson #ilovebeeingamum #mysonshine #seventeen

26 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch dem Sohnemann, liebe Nicole, und euch als Familie, die ihr nun auch siebzehn Jahre feiern könnt! Habt es fein heute und am Wochenende mit allen Feierlichkeiten, die da gewiss anstehen! LG. SUsanne

    AntwortenLöschen
  2. Seventeen?!
    Echt? Jetzt ist er also auch schon sooo groß.
    Du hast ja nicht mehr so oft über ihn geschrieben, in letzter Zeit und da war es mir nicht so bewusst... Ach, versonnen lächelnd und wehmütig seuftzend zwinkert mein Mamaherz schnell ein Tränchen aus dem Augenwinkel weg ;o)
    Siebzehn!
    Ganz herzliche Glückwünsche deinem Sohn. Und dir!
    Drückt euch fest (wenn er noch mag - und wenn nicht, nicht traurig sein, ich versprech dir, das kommt wieder!!!) und habt einen wunderbaren Tag!!!
    Claudiagruß


    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    ist es schon wieder soweit????? Happy Birthday auch von hier!!!! Einen wundervollen Tag mit vielen schönen Geschenken:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    17 Jahr blondes Haar sang mal Udo Jürgens. :-)) aber wurde kann man das nicht auch auf einen jungen Mann umschreiben.
    Das überlasse ich aber dir.

    Dem 17jährigen wünsche ich alles Gute und viel Erfolg im Leben und vor allem auch viel Glück.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,

    Deinem Sohnemann wünsche ich alles Gute zu seinem 17. Geburtstag, viel Glück und Erfolg sowie eine coole Party! :):)
    Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    deinem Sohn wünsche ich alles Gute für sein neues Lebensjahr.
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Deinem Sohn herzlichen Glückwunsch zum 17. Geburtstag. Alles Liebe und Gute viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr.

    Feiert schön und genießt den Tag!

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Süße siebzehn ;-))
    Verrückt. Aber immerhin wird er langsam so alt wie er aussieht (ich gehe mal davon aus, dass dies in seinem Alter noch ein Kompliment ist!). Hach, feiert schön, ich finde die Geburtstage der Kinder ja immer so unfassbar toll.
    Liebe Grüße und Geburtstagsgrüße an deinen Großen
    Jutta
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Herzliche Glückwünsche! Hey, die werden doch viel zu schnell gross, oder?
    Feiert schön und schönes Wochenende
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag für deinen Sohn.
    Süße Siebzehn hört der junge Mann sicher nicht so gerne ;-)
    Habt einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Und ehe Du man sich versieht haben sie Flügel bekommen und ihr eigenes Leben in die Hand genommen. Herzlichen Glückwunsch :)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. herzliche glückwünsche dem großen sohn und der ganzen familie!
    liebe grüße - und feiert schön!
    mano

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute dem jungen Mann!-
    Macht einem deutlich wie alt man wird...Dieser Tage traf ich die Tochter der Nachbarn im Supermarkt, die ich schon seit Kindertagen kenne, und fragte nach deren ältester Tochter, denn die hat mit mir Geburtstag. Ja, die ist auch schon siebzehn. Ein bisschen traf mich im Innern der Schlag, zugegebenermaßen. Na ja, unsere älteste Enkelin wird auch bald fünfzehn, sollte einem klar sein. Das Leben fängt an zu hasten.
    Euch ein schönes Wochenende!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY!
    Feiert schön ;-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  15. Herzliche Glückwünsche an den Großen�� Ist ja witzig, mein Sohn wird in Kürze genau doppelt so jung. Kinder, wie die Zeit vergeht!!! Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag + Wochenende - liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  16. Oh, 17 Jahr ...wie schön!
    Auch von mir die allerbesten Glückwüsnche zum Geburtstag für Deinen Sohn, liebe Nicole!
    Ich wünsche Dir/ Euch noch einen schönen Tag und ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Herzliche Glückwünsche! Ein Wochenende zum Feiern!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    auf von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Sohn. Mein Sohn ist auch 17, ein schönes Alter.
    Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. 17 sein ist cool - allerherzlichste Glückwünsche !!!!!!!!!
    Euch ein schönes Wochenende!
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. herzlichen Glückwunsch zur 17
    knapp auf der Zielgeraden ;)

    habt einen schönen Tag

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch an deinen Großen
    und habt noch einen schönen Tag zusammen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch an den Sohn und seine Eltern.
    Mein jüngster Sohn ist Mittwoch vor 9 Tagen 17 geworden.
    Feiert schön!
    herzlich Margot

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    auch von mir die besten Glückwünsche zum Geburtstag. Der Siebzehnte war hier auch lang ersehnt, war es doch das Jahr wo man endlich Auto fahren durfte, wenn auch in Begleitung!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Manu

    AntwortenLöschen
  24. uiiii, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    So schnell vergeht die Zeit und an unseren Kindern sehen wir, wie wir älter werden. Leider ist ds so, aber es ist auch wundervoll zu sehen, wie aus Kindern Leute werden♥

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!