Mittwoch, 27. Februar 2019

Pause

27 Kommentare:

  1. Mach das!!

    Liebe Grüsse und so
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute liebe Nicole,
    ich hoffe, du hast mein Mail bekommen.
    Lieen Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Bis bald wieder,liebe Nicole!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  4. ....ja bis bald und alles Gute liebe Nicole!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute, liebe Nicole! Bis bald - herzlichst, Lene

    AntwortenLöschen
  6. Genieße die Pause, erhole dich und komme mit Kräften wieder :-) LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Bis bald wieder, liebe Nicole,
    ich hoffe, es ist kein ernster Anlass für die Pause!
    Ich wünsche Dir schöne und freundliche Tage!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Manchmal braucht man das, wir warten auf dich. Machs gut.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    erhole Dich in Deiner Pause und gönne Dir Ruhe, denn Du bist sicherlich nach Deinem Krankenhausaufenthalt noch nicht wieder richtig zu Kräften gekommen. Ich wünsche Dir, daß es stetig bergauf geht und schicke Dir ganz herzliche Grüße!
    Grit

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung!
    Und mach, daß du wieder auf die Beine kommst.
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ach du Liebe...
    Danke für deinen Gruß.
    Und gute Besserung. Dir und denen, die das auch ebenfalls gerade brauchen.
    Manchmal kommt es dicke - und du hast dir langsam echt (von allem!) eine Pause verdient!!!
    Dicken Drücker und herzlichen
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      nochmal einen Gruß zu dir von hier...
      Täglich schaue ich auf deine Profile, denke fest an dich und langsam mache ich mir richtige Sorgen, weil es überall bei dir so still bleibt.
      Sei behütet.

      P. S.: Hoffentlich war das kleine Päckchen bei dir angekommen?!

      Löschen
  12. Du Arme, bei euch ist aber auch der Wurm drin.
    Ich hoffe, dass du ganz schnell wieder gesund wirst
    und vor allem keine Schmerzen mehr hast.
    Ganz liebe Grüße, Gitti

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Nicole,
    alles Gute und gute Besserung ....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  14. Oh, geht's dir wieder besser? Ich hoffe!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  15. ich hoffe es geht dir wieder gut?
    Du fehlst ;)
    alles Liebe
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. viele liebe grüße und gute wünsche an dich!
    mano

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    du fehlst mir hier!!! Was ich aus den Kommis entnehmen kann, geht es dir gesundheitlich nicht gut. Da will ich mich meinen Vorgängern anschliessen und dir gute Besserung wünschen. Alles Liebe.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir ein schöne Auszeit und ein ebenso schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich vermisse dich und hoffe, dass es dir soweit gut geht.Alles alles Liebe und Gute.
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole! Oft schaffe ich es leider nicht auf deinem schönen Blog vorbeizuschauen aber so langsam vermisse ich dich doch sehr (bei Instagram) und bin etwas in Sorge ob alles gut bei dir ist? Da dachte ich vielleicht hier gäbe es langsam was neues von dir.....ich hoffe einfach es geht dir gut oder zumindest besser und man hört bald mal wieder etwas von dir! Fühl dich fest gedrückt, VeRena "Theifischi".

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    wo bist du?

    Schreib doch einfach nur ein paar Zeilen. Bitte!
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  22. Einen ganzen Frühlingsstrauß voller guter, lieber und sonniger Gedanken- den schicke ich Dir! Taija

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    alles Liebe und Gute für dich und
    ich hoffe du kommst bald wieder?
    Ganz viele liebe Grüße von Urte

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!