Montag, 13. April 2020

vIErzEhn


Die Zeit vergeht, sie bleibt nicht steh'n
Das wirst du noch schon sehen

Wie schnell du dich von uns entfernst
Wenn du erst gehen lernst

Du drehst den Kreisel einmal rum
Und schon bist du ein Jahr älter

Kaum bist du ohne Babyspeck
Saust du auf dem Mofa weg

Die Welt ist nicht so schön
DOCH DU KANNST SIE EIN BISSCHEN SCHÖNER FÄRBEN

(Hermann van Veen)


#ilovemyson #ilovebeeingamum #mysonshine #fourteen #teenager #happybirthday

16 Kommentare:

  1. 14 is cool ! Happy Birthday!!!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Glückwünsche an das Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch schon 14... Wehmütig seuftz!
    Herzliche Glückwünsche ihm (und dir).
    Alles Gute und Gesundheit!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glückwünsche
    Auf ein neues und besonderes Lebensjahr!
    Liebe noch Ostergrüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwünsch udn die Zeit verrennt wie im Fluge!
    Alles gute!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch!!!! Und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr!!
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Happy birthday ;-)
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deinem Sohnemann! Das alle seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen.
    Viele liebe Grüße, Grit.


    Das ist nun mein 3. Versuch, mal sehen, ob es diesmal klappt.

    AntwortenLöschen
  9. Geburtstagsgrüße von Unbekannt werden gerne geschickt. Ich denke lieber gar nicht darüber nach, wie die Zeit rast. Alles Gute!
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Frau Frieda,
    ich wünsche dem jungen Mann alles Gute zum Geburtstag.
    Unsere Jüngste ist nun auch schon ein Jahr.
    Du hast recht, wie die Zeit vergeht.
    Liebe Grüße
    Gerda

    AntwortenLöschen
  11. oh, dein "kleiner" ist schon so groß!! ganz herzlichen glückwunsch nachträglich und ein wunderbares neues lebensjahr - auch wenn es zur zeit nicht so einfach ist. aber das wird!! bleiben wir zuversichtlich! viele liebe grüße, natürlich besonders an den sohnemann!
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir :O)

    ♥️ Allerliebste Grüße, paßt gut auf Euch auf und bleibt gesund,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  13. herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagsking
    und alles Gute im neuen Lebensjahr

    Rosi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!