Freitag, 17. September 2021

Happy Birthday, my Sunshine!


Mein Hundemädchen hat Geburtstag!
8 Jahre ist Julie nun.

#ilovemydog #meinmädchen #engstevertraute #familienmitglied
#liebeliebeliebe #wiediezeitvergeht #birthdaydog

14 Kommentare:

  1. Na denn mal alles Liebe zum Geburtstag, das ist so ein schönes Foto von ihr.

    Liebe Nicole,

    herzlichen Dank für Deinen Besuch und nun zu Deiner Frage wegen dem Vogel, ich habe Dir eben bei mir auch schon geantwortet, denn ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass es eine Amsel ist.

    Falls es Dich interessiert, Ende März habe ich Amsel Männchen und Weibchen in einem Post festgehalten:

    https://ankesgartenparadies.blogspot.com/2021/03/braunes-weibchen-schwarzes-mannchen.html

    Sonnige Freitagsgrüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebes Hundemädchen,
    ich gratulier Dir ganz herzlich zum 8. Geburtstag! Ich bin sicher, Du wirst heute mit ganz besonders viel Leckerlis und Streicheleinheiten verwöhnt :O)))
    Habt einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Da lacht sie auf ihrer herbstlichen Blätterdecke. Happy Birthday!
    Bei unserer Scarlett gibt es jetzt monatliche Zählung. Gerade sind wir bei 12 jahren und 9 Monaten.
    Bestimmt gibt es heute für eure Hündin eine besondere Geburtstagsköstlichkeit!
    Liebe Grüße
    ANdrea

    AntwortenLöschen
  4. Na, da gratulier ich dch auch!
    Und ausserdem, ich weiß nicht, ob es noch aktuell bei Dir ist... - ich habe mal meine Küche, wie und warum, im Blog vorgestellt. Ich glaub nicht, dass ich Dir noch Ideen liefen kann, aber wer weiss?
    Liebe Grüße
    Alke

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation auch von mir!
    Es gibt doch zur Feier des Tages bestimmt einen großen Knochen und einige Leckerlies mehr. Oder?

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. hej liebe Nicole,
    die ist einfach so knuffig!! da gratuliere ich mal recht herzlich und hoffe, das sie noch viele glückliche Jahre mit euch hat...bestimmt gibt es noch ein Leckerli für sie zur Feier des Tages :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Dafür bekommt Julie ein Leckerlie von mir :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch Liebe Julie. Meine Tochter wird heute 27😉 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Ich schicke ein freundliches Wuff zum Geburtstag.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  10. ♥Happy Birthday Julie. So ein hübsches gutes Mädchen♥

    Liebe Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  11. Irgendwie dachte ich, sie ist noch viel viel (gefühlt schon immer) länger bei Euch! :)
    Gratulation!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße natürlich an die glückliche Hundefamilie*

    AntwortenLöschen
  12. sie ist so eine Hübsche..
    herzlichen Glückwunsch
    und dass sie noch viele Jahre bei euch sein kann

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Fröhlichen Wurftag!
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  14. Felicidades para ella y también para ti. Besos.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!