Dienstag, 6. Dezember 2022

Ach, du lieber Nikolaus


Ach, du lieber Nikolaus,
komm ganz schnell in unser Haus.
Hab so viel an dich gedacht!
Hast mir doch was mitgebracht?

(Volksgut)

8 Kommentare:

  1. Oh, Dankeschön, das wünsche ich euch natürlich ebenso🥰🎅 Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche euch auch einen wunderschönen Nikolaustag!
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie lieb von Dir!
    Ich hoffe, Du warst auch brav und hattest auch etwas im Stiefel stecken. 🙂
    Einen schönen 6. Dezember und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole!
    Nicole kommt von Nikolaus...aus diesem Grunde wünsche ich Dir "Herzlichen Glückwunsch zum Namenstag". Hab einen tollen Tag.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Servus Nicole, danke fürs erinnern an Kindertage und alte Sprüche.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  6. oh jaa..
    den Spruch kenne ich auch noch ;)
    am Sonntag war ich auf deiner Nikolauswallfahrt
    dir noch einen schönen Nikolaustag und herzliche Glückwünsche zum Namenstag
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Meine Güte, was sieht der Sohnemann dir in jüngsten Jahren ähnlich!
    Habt einen schönen, gemütlichen Abend!
    ❤️lich
    Astrid/ le monde de Kitchi

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!