Freitag, 13. April 2018

hAppY bIrthdAY



happy birthday, sweetheart.

#ilovemyson #ilovebeeingamum

24 Kommentare:

  1. Oh, ihr habt heute einen Ehrentag zu feiern?! Herzlichen Glückwunsch und eine tolle gemeinsame Feier! Lasst es krachen und alles Gute für das neue Lebensjahr an das Geburtstagskind!
    LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, von mir auch herzlichen Glückwunsch. Einen wundervollen Tag und natürlich viele Geschenke;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch lieber Kleiner,
    einen schönen Tag und viele schöne Geschenke,
    Die Mama hat bestimmt alles schön gerichtet und du hast einen wundervollen Tag.

    Ja, Nicole, die Zeit vergeht mein "Kleiner" wird dieses Jahr 41 Jahre alt und sein "Kleiner" ist dieses Jahr 2 Jahre alt geworden.

    Es geht schnell und hoffen wir, dass sie alles gesund bleiben.

    Mit lieben Grüßen Eva

    AntwortenLöschen
  4. Herzliche Glückwünsche an deinen Kleinen. Ich hoffe, ihr habt einen wunderbar sonnigen Tag und eine tolle Feier :)
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. ...feiert schön,
    ich gratuliere herzlichst !
    Happy Birthday-Friday!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. oh, da schliesse ich mich an. happy birthday :))). und das wochenende soll ja herrlich werden zum feiern. ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir alles Gute für den kleinen Mann...
    Einen schönen Tag wünscht euch
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday,Kleiner!
    Habt einen schönen Tag und lasst es krachen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Von mir ebenfalls die besten und wildesten Glückwünsche!
    Einen schönen Tag euch allen!
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. ...herzlichen Glückwunsch deinem Kleinen und einen schönen Tag euch allen,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch auch von mir,
    wie alt ist er denn geworden? Wir feiern morgen unseren ersten 2stelligen Geburtstag vom Sohnemann. Euch heute einen tollen Tag.
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday auch von mir und habt einen schönen Tag miteinander!Da wird doch am Wochenende gefeiert?
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Auch von mir Happy Birthday und einen tollen Tag für das Geburtstagskind und seine Gäste!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr gutes Motto! Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. herzlichen Glückwunsch..
    habt einen feinen tag

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich gratuliere dem Geburtstagskind ganz herzlich und wünsche alles Gute. Ich hoffe, ihr hattet einen wunderschönen Tag und habt ordentlich gefeiert.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Nachträglich noch alles Gute zum Jubeltag! Und weiter so fein neugierig bleiben!
    Ganz viele Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch, du erfindungsreicher, kreativer, aufgeweckter und lieber Bub!
    Ich kenne dich zwar "nur" von deinen Taten hier am Blog, aber ich hab dich schon ins Herz geschlossen.
    So, und jetzt lass dich feiern und genieß deinen Jubeltag, oder noch besser: mach ein Jubelwochenende daraus :-)
    Alles Liebe Babsy und Schnecki

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich deinem großen Kleinen <3
    Liebste Grüße und genießt das tolle Frühlingswochenende
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Mensch, liebe Nicole,
    ich lese erst heute und bin zu spät (schäm).
    Nachträglich ganz herzliche Glückwünsche an den - gar nicht mehr so kleinen - Sohnemann und seine Mama.
    Alles Gute für das neue Lebensjahr. Möge es regenbogenbunt werden!
    Hoffentlich hattet ihr einen wundervollen Tag.
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  21. Happy Birthday auch wenn verspätet, sie kommen von Herzen die Glückwünsche, und einen guten Wochenstart vom Reserl

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole, auch von mir noch nachträgliche
    und natürlich die allerbesten Geburtstagswünsche
    Alles Liebe für deinen Sohn :-)
    Ganz liebe Grüße
    von Urte

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!