Samstag, 18. August 2018

HiP HiP HooRRay


So ein Mann, so ein Mann
Zieht mich unwahrscheinlich an
Dieser Wuchs, diese Kraft
Weckt in mir die Leidenschaft
So ein Mann, so ein Mann
Macht mich zapplig und nervös
Und schon ist es passiert
Bitte sei'n Sie mir nicht bös'
(Margot Werner)



Happy Birthday, Honey!

#mygreatlove #bestfriend #lovehim #fatherofmykids #heismine #happybirthday

verlinkt mit: "Sunday Inspiration"

20 Kommentare:

  1. 2 Löwen unter einem Dach?! Das klingt aufregend. ;o)
    Auch von mir alles Gute.
    Feiert schön!!!
    Herzliche,
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch :))
    Wünsche ein fabelhaftes Wochenende
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicol,

    viel Freude wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Happy Birthday!!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. da gratuliere ich doch ganz herzlich mit! feiert schön!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  6. Löwen sind immer gut :) Happy Birthday und feiert schön!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Jetzt habe ich einen Ohrwurm...;-)

    AntwortenLöschen
  8. Na, da wird bestimmt am Wochenende am Niederrhein ein rauschendes Fest gefeiert.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    Happy Birthday an deinen Mann und habt einen schönen Tag miteinander!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ihr habt bestimmt schön gefeiert ;-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir allerherzlichste Glück- und Segenswünsche! Liebe Grüße von Lene

    AntwortenLöschen
  12. Na dann, wenn auch mit Verspätung, HErzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Ein toller Post, liebe Nicole ;O)
    Hab einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Hast Du meine Mail bekommen?

    AntwortenLöschen
  13. liebe Nicole,
    auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Ihr habt bestimmt schön gefeiert!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Wow, liebe Nicole,
    das ist eine Liebeserklärung.

    Alles Gute für "so einen Mann" und herzlichen Glückwunsch an ihn.

    Mein SchönerwilderMann duldet das nicht, er will einfach nicht ins Netz.
    Aber so ist das halt.

    Mit lieben Grüßen Eva
    min Blog ist nun geöffnet.

    AntwortenLöschen
  15. ♥♥ hach! Alles Gute im Nachinein!

    Liebste Grüße
    nima

    AntwortenLöschen
  16. alles liebe auch noch einmal von hier. solch eine schöne liebeserklärung - hach. aber es stimmt schon, dass die meissten männer ein wenig kamerascheu sind ;). allerdings habe ich mich auch jetzt endlich ganz privat geschaltet und bin raus aus dem netz. facebook, instagram & co verleiten doch mehr von sich zu zeigen als es nötig wäre ;). als leserin bleibe ich dir aber erhalten :). liebe grüße zu dir, sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ganz raus, Sabine?? Aber das geht doch gar nicht! Wie soll ich denn so an Deinem Leben teilnehmen? Du bist mir so zur Freundin geworden, Sabine. Ach, menno! Überleg' es Dir doch noch mal.. bitte! Drücker, Nicole

      Löschen
    2. ich schreibe dir einfach emails (mit bildanhang), sowie vor facebook, instagram & co ;). du glaubst gar nicht, wieviel zeit nun für die wirklich wichtigen dinge im leben bleibt :). ok, bei instagram ist das foto schnell hochgeladen. da könnte ich wieder schwach werden ;). bussi

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!