Montag, 16. Dezember 2019

Wunderbare Weihnachtspost (oder "Ein frostiger Morgen")


Heute möchte ich mich noch bei all' den lieben Menschen bedanken, die mich in der Vorweihnachtszeit mit ihrer liebevollen Weihnachtspost zum Lächeln gebracht haben. Fangen wir an: Claudia schickte uns direkt am Anfang eine zauberhafte fuchsige Adventskalenderkarte und von der lieben Taija erreichte mich ein Weihnachtsbaumwald-Karte. Von Kirsten kam eine herzige Weihnachtskarte mit einem zauberhaften grünen Perlenstern bei mir an und die liebe Babsy schickte klassische Weihnachtsgrüße mit ganz lieben Worten auf den Weg. Ganz besonders möchte ich hübsche Packerl von Frau Nima erwähnen. Sie verwöhnte mich mit einem total tollen selbstgestrickten Tuch, wunderbaren Tee und einer lieben Adventskalenderkarte. Von Grit, einer lieben Leserin ohne Blog, bekam ich neben einer hübschen selbstgemachten Engelskarte ein wohlriechendes und supersüß verpacktes Dresdner Badesalz geschenkt und kurz nachdem ein wundervoller Weihnachtsstrauß von Eva mein Herz zum Hüpfen brachte, landete auch noch von ihr eine feine, sternenreiche Weihnachtskarte bei uns im Briefkasten. Die liebe Lene verwöhnte mich mit einer zauberhaften Engelskarte, einen Holzperlen-Engel zum Selberbasteln und einer weihnachtsroten Tüte gefüllt mit Dingen und Anweisungen, die einen 15 Minuten-Advent versprachen.

Mein Herz ist dank Euch weihnachtlich erfüllt.
DANKESCHÖN!



(Werbung wegen Verlinkung)

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    da haben aber viele an Dich gedacht. Wundervoll, wenn man so hübsche Post bekommt. Schade, das der Stern zersprungen ist. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich schade, denn Grün ist doch meine Lieblingsfarbe.. und Deine ganze Mühe.. seufz! Aber auf dem Foto habe ich ihn doch fein arrangiert, oder?!

      Löschen
  2. Ich sag Mal, "verdient" :)
    Schöne Adventspost!
    Hab einen guten Start in die Woche und ganz liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole, das macht die Welt doch gleich ein bisschen besser, wenn so viel menschliche Liebe um einen herum ist! Einen ganz wundervollen Wochenstart!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Soviele schöne Karten und Wünsche, da hoffe ich liebe Nicole, dass es dir jetzt bald besser gehen wird.
    Jetzt bin ich froh, dass meine Karte doch angekommen ist, denn auf dem Weg zur Post überraschte mich ein Regenschauer und die Karte wurde etwas nass. Hast du bestimt an der Adresse gesehen.

    Ich wünsche dir eine gute Woche und ein ganz lieabes Grasle von
    dr
    Schwobafrau.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Nicole,
    so hübsch, wie Du Deine Advents-und Weihnachtspost für so wundervolle Fotos arrangiert ist und die lieben Worte dazu. Es war mir eine Freude, Dich ein klein wenig zu überraschen und die Sorgen für einen Augenblick vergessen zu lassen.
    Herzliche Grüße zu Dir an den linken Niederrhein!
    Grit

    AntwortenLöschen
  6. ***arrangiert hast ***

    sollte es heißen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole
    viel Freude mit all dem shcönen Dingen und eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Was für feine Adventsfreuden!!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich freue mich mit dir über die schöne Weihnachtspost,die dich von den Mädels erreicht hat!
    Der Frost dazu macht alles noch richtig märchenhaft!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ist doch immer wieder prima, so schöne Post aus dem Kasten zu holen liebe Nicole
    Das ist manchmal noch viel schöner als das Fest selber...
    Genieße die schöne Zeit und morgen den Frühling, der für einen Tag kommen soll, 15 Grad im Dezember, nein, da ist mir Dein Frost lieber.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. ganz schöne post, die du so wunderbar adventlich präsentierst!
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  12. Ist meine Karte noch nicht da?
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!