Freitag, 20. Dezember 2019

Weihnachtskartenglück


Guten Morgen, meine Lieben! Kommt doch rein und setzt Euch zu mir, ich nutze gerade die frühen Stunden um noch schnell ein paar Weihnachtsgrüße auf den Weg zu bringen. Ich kann es gar nicht glauben, in vier Tagen ist schon Heiligabend und irgendwie liegt tatsächlich ein Duft von Heimlichkeiten hier bei uns in der Luft. Möchtet Ihr auch eine Tasse Tee oder lieber eine Tasse Kaffee? Auch Plätzchen sind noch da, mein Patentöchterlein und ich sind doch fleißig gewesen. Habt Ihr meine Leine an unserem Weichholzbuffet mit den hübschen Weihnachtskarten gesehen? Ich finde Eure Weihnachtspost einfach wunderbar! In den letzten Tagen sind noch einige Karten dazugekommen und deshalb geht noch ein liebes Dankeschön an Nadia für ihre entzückende Katzenweihnachtskarte und ihren lieben Worte, an Birgitt für ihre traumhaft schöne gestickte Sternenkarte, an Nicole für ihre elegante Weihnachtskarte und dem entzückenden Holzanhänger, an Susanne für ihre sternenglänzende Weihnachtspost, an Varis für ihren fröhlichen Weihnachtsmanngruß und an Mano, die mit ihrer lustigen Weihnachtskarte besonders meinen Sohnemann zum Kichern brachte. Vielen Dank Euch allen! So, meine Lieben. Nun muss ich auch leider schon wieder 'bis bald' sagen, denn ich muss noch einen Beitrag für morgen vorbereiten. Da darf ich nämlich bei Nicole's "Reise durch den Advent" das 21. Türchen sein. Ihr ahnt bestimmt schon wohin wir gehen werden, oder?! Na, klar - ab in den Wald: Wir feiern Waldweihnachten! Also, vielleicht bis morgen?

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße,
 Nicole



P.S. Habt Ihr das kleine blaue Krümelmonster entdeckt? Ich höre es deutlich "Kekse!" rufen.

Kommentare:

  1. Oja, auch hier reihen sich die Karten, und es wird sehr sehr weihnachtlich. Nur noch wenige Tage, und dann dürfen wir gänzlich still und festlich werden. Genieße die Tage, liebe Nicole, mit dem Krümelmonster, den Karten und allen lieben Grüßen, die dich erreichen. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine liebe Nicole,
    so schöne Amaryllen und so festlich ist es bei dir.
    Ja, doch ein wahre Kartenparade und ich sehe auch meine Karte, freu!
    Nun wünsche ich dir eine schöne Zeit und auch für das neue Jahr viel Gesundheit.
    Wir gehen heute auf einen ganz besonderen Weihnachtsmarkt, da bin ich mal gespannt. Aber auch dazu wurde ich wieder mal gezwungen.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole
    wie gross und prächtig deine Amaryllen sind, so schön und so weihnchtlich alles wirkt. Toll die Stempelei für die Weihnachtskarten die sehen so süss aus. Schön die Kette voller Karten!
    Ich wünsche dir einen schönen Freitag!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Sehr lustig, das Krümelmonster auf dem Tisch auf dem Foto aus der Vogelperspektive! Schön, dass dich so viele Bloggerinnen mit Karten bedacht haben! Ich muss dir so die Wünsche für ein frohes Fest übermitteln, denn ich habe dieses Jahr keine eigenen Karten geschafft. Ich hoffe, ihr könnt eine schöne gemeinsame Zeit genießen.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Und ich wollte bei der Sicht der Fotos sofort schreiben."Oh, ob sie das wohl mit Absicht gemacht hat? Keeekse!"
    Sehr schön Deine Weihnachtsimpressionen. Ich hinke der Weihnachtspost etwas hinterher. Morgen wird bei uns der Baum im Sauerland geholt. Ich werde mir Euern schönen Waldweihnachtsspaziergang erst abends ansehen können. Habt ein wunderschönes Adventswochenende!
    Liebe Grüsse
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    Deine Amarylis ist eine wahre Pracht und Dein feiner Leinentischläufer hat es mir angetan, ist der schön. Ich wünsche Dir ein schönes 4. Adventswochenende und freue mich schon sehr, Euch bei Eurer Waldweihnacht virtuell begleiten zu dürfen.
    Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar! Deine Deko ist sehr stimmungsvoll. Eine ruhige Zeit wünsche ich Dir.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    so viele schöne Karten hast Du bekommen. Ich bin dieses Jahr leider nicht zum Kartenbasteln gekommen. Deine Amaryllen sehen auch wunderschön aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest wünscht Dir
    Burgi

    AntwortenLöschen
  9. Ja, ich habe es entdeckt liebe Nicole,
    also das Füttern nicht vergessen, es sieht sehr hungrig aus.
    So schöne Post hast Du bekommen.
    Und auf Deine Waldweihnacht freue ich mich schon.
    Dir einen kuscheligen Abend, hier geht es gleich zum Baum schmücken.
    Ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wundervolle Post hast du bekommen und meine baumeln auch schon am Dekoast im Flur:)
    Deine gestempelte Karte ist auch sehr hübsch!
    Ein entspanntes 4. Adventswochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Post hast Du bekommen. Mir ging der Dezember wieder viel zu schnell vorbei. Ich bin zu gar nichts gekommen, sondern war ganz geschafft, nachdem ich das 15 kg Paket in die Staaten endlich fertig hatte...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    natürlich habe ich das Krümelmonster entdeckt.Sooo schön, es zaubert ein Lächeln ins Gesicht.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden
    Lydia

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank für die Weihnachtspost <3 <3
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!