Samstag, 19. Dezember 2020

Teezauber


Nur hereinspaziert, meine Lieben. Darf ich Euch vielleicht auf eine Tasse Tee einladen? Es ist genau der richtige Zeitpunkt dafür. Denn auch in dieser Adventszeit hat sich bei mir und 24 anderen Teilnehmerinnen ein kleines Ritual eingeschlichen. Wir alle machen beim "Teezauber" von der lieben Claudia mit. Immer wenn es mir möglich ist, öffne ich morgens ganz in der Frühe voller Vorfreude einen liebevoll gestaltenden Umschlag, den mir eine liebe Bloggerin per Post zugeschickt hat, bestaune die hübschen Weihnachtskarten, lese die weihnachtlichen Zeilen, besuche dann den Blog der jeweiligen Absenderin, bedanke mich herzlich und genieße dann in einem ruhigen Moment eine gute Tasse Tee. Hachz.. was für eine heimelige Auszeit. Findet Ihr nicht auch? Dankeschön dafür!


Wollt Ihr mal schauen, wer alles dabei ist? 
>Hier< findet Ihr eine Liste aller Teilnehmerinnen:


 2. Dezember: Tanja von Nostalgiefee
 3. Dezember: Nicole von niwibo
 5. Dezember: Tina von Tina-vom-Dorf
 6. Dezember: Martina (ohne Blog), Posting erscheint >hier< bei Alltagsbunt
 7. Dezember: Regina von Wupperbär 
 8. Dezember: Frauke von Patchgarden
14. Dezember: Birgit (ohne Blog), Posting erscheint >hier< bei Alltagsbunt 
15. Dezember: Ev von Die Farbe Ev
21. Dezember: Geli von Anric Holund
22. Dezember: Sabine (ohne Blog), Posting erscheint >hier< bei Alltagsbunt
24. Dezember: Nicole von Frau Frieda.. ach.. das ja bin ich ;))

Manu von Wir vom Ende der Straße - als besondere Teezauberin!


Liebe Claudia, ein ganz liebes Dankeschön für die wundervolle und umfangreiche
Organisation und Betreuung. Du machst das immer ganz wunderbar!


(Werbung da Verlinkung und Markenerkennung)

8 Kommentare:

  1. Oh,wie schön du die Karten und Tees präsentierst 🤩 Ich liebe diese kleine, hübsche, genüssliche Auszeit früh am Morgen. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine nette Adventskalenderidee. Das wäre was Feines für das nächste Jahr. Ich darf es nicht wieder verpassen.
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das ist auch mal eine schöne Art der Präsentation liebe Nicole.
    So viel liebe Worte, so viel Genuss, eigentlich könnten wir den Teekalender verlängern übers ganze Jahr hinaus, grins.
    Deine Karte ist hier leider noch nicht angekommen, aber ein paar Tage sind es ja noch.
    Ganz lieben Gruß und schönen 4. Advent,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du ja einiges abzutrinken liebe Nicole. :-))
    Aber sehr schöne gemacht und auch liebevoll. Leider hat jetzt keine Zeit jeden Blog zu besuchen, aber ich habe mir gerne die Bilder angeschaut. Ich spanne jetzt auf dem RAd aus und genieße gerade das tolle Morgenrot, das sich vor meinem Fenster abspielt und fahre dann nach Stuttgart und wieder zurück, wahrscheinlich komme ich wieder vollkommen verdreckt zurück aber egal.
    Dir wünsche ich einen wunderschönen 4.Advent und auch der Familie.
    Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Art, "gemeinsam" Adventstee zu trinken.
    Hab noch ein paar schöne Adventstteekärtchen!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    nun hoffe ich, dass Dich meine Post auch noch erreicht.... Sehr schön hast Du die einzelnen Briefe hier präsentiert! Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, vielen Dank für Deine so liebe Ersatzlieferung. Dankeschön! Ich freue mich ganz besonders auch über die hübsche lichtbringende Zusatzkarte - das wäre nicht nötig gewesen.. hachz! Dir ein zauberhaftes und sternenhellen Weihnachtsfest. Liebe Grüße, Nicole

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!