banner

Sonntag, 27. Juli 2014

Ballonschiffchen



"Mama, guck mal! Wie das neue Schiffchen flitzen kann!", mein Kleiner kringelt sich vor Lachen und auch ich amüsiere mich prächtig. "Es sieht aus, als würde es pupsen!", mein Kleiner ist hin und weg. Während das pfiffige Ballonschiffchen über das klare Wasser saust, ploppen große und kleine Blubberblasen an die Wasseroberfläche. Kurz bevor der rote Ballon ganz schlapp macht, gibt das Schiffchen einige pupsende Geräusche von sich. "Auch das noch!", ich kichere vergnügt und mein Kleiner hält sich vorsichtshalber die Nase zu.

Kommentare:

  1. Das ist ja witzig! Ich bin mir sicher, da würde sich der Schnecki auch zerkugeln. Wo gibts denn sowas?
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, nicht wahr?! Wäre bestimmt auch was für Deinen Schnecki! Hier bei uns gibt es in der Nähe einen Lagerverkauf der Firma Moses Verlag. Dort haben wir gestern das Ballonschiffchen und einige andere Kleinigkeiten erstanden. Sehr verführerisch.. grins schief!!
      Liebe Grüße, Nicole

      Löschen
  2. Echt witzig, so ein Ballonschiff!

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder der gleiche Lacherfolg, dieser Versuch! Schön!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Und man (Kind) wird nicht müde es zu wiederholen..grins! Herzlichst, Nicole

      Löschen