Montag, 21. Juli 2014

Taucher



Mein Kleiner traut sich. Trallallalla! Endlich scheint alle Wasserscheu vergessen!! Hurra! Nach dem Unterwasser-Schwimmen, kommt das Überwasser-Schwimmen. Hoffentlich bleibt der Sommer sommerlich.. lach!

Kommentare:

  1. Ich hab mir Meerjungfrauen anders vorgestellt. ....ha...ha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist doch auch ein Meerjungmann.. grins!!

      Löschen
  2. Ja genauso ist es! Wenn mal die Scheu überwunden ist, das Gesicht unter Wasser zu geben, ist's bis zum Schwimmen nur noch ein winziger Schritt.
    Super, dass er sich jetzt traut!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!! War bei mir als Kind genauso: ich bin erst tausend Kilometer unter Wasser geschwommen, eh das mit dem "Überwasser-Schwimmen" geklappt habt. Allerdings war ich erst vier.. aber was soll's!! Ist er halt etwas spät dran... Sonnigen Tag, Nicole

      Löschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!