Mittwoch, 2. Juli 2014

Apfel-Möhren-Rohkost (Thermomix)

ZUTATEN
400 g Äpfel, in Achteln, entkernt
250 g Möhren, in Stücken, geputzt
50 g Sahne
20 g Zitronensaft
¼ TL Salz

ZUBEREITUNG

1. Alle Zutaten in den Mixtopf geben und 6 Sek./Stufe 5 zerkleinern.

Heute gibt es kein Foto, denn so richtig lecker sieht so ein Apfel-Möhren-Salat nicht aus.. kicher!! Aber das soll nicht sagen, dass er nicht schmeckt. Dieser Salat ist sogar der Lieblingssalat meines Papas.
Guten Appetit! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!