Sonntag, 6. Juli 2014

Pinterest

Ich habe mich heute dazu entschlossen, nicht nur eigene Ideen oder Begebenheiten bei Pinterest zu pinnen, sondern auch besonders schöne Ideen anderer Pinner an eine zweite Pinwand zu heften. Ich hoffe, es macht Euch genauso viel Freude wie mir.. grins!! Es sind ganz viele wunderbare Impulse, die ich gerne wiederverwenden möchte. Ihr sicherlich auch!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!