Montag, 21. Juli 2014

Gleich ist jetzt oder jetzt ist gleich

"Papa, können wir jetzt in den Pool?!", ungeduldig warten mein Kleiner und sein Kumpel darauf ins Wasser zu kommen. "Gleich.", mein Göttergatte keschert gerade eine Billion Birkensamen aus dem Wasser. "Können wir jetzt in den Pool?!", zum fünften Mal höre ich jetzt diese Frage. "Gleich!", antworte ich seufzend. "Mama, ist jetzt gleich?!". Ich schweige und verdrehe die Augen. "Nein, noch nicht.", erwidert mein Göttergatten stattdessen. "Aber wann ist denn gleich?!", mein Kleiner seufzt tief und wirft ungeduldig die Arme in die Luft. Grinsend schaue ich zuerst meinen Göttergatten und dann meinen Kleinen an: "Gleich ist, wenn Papa jetzt sagt!".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!