Freitag, 18. Juli 2014

Bauchplatscher

"Wir machen eine Bauchplastscherrunde!", mein Kleiner rückt seine Schwimmbrille zurecht. "Erst ich, dann Mama, dann Papa, dann du!'. Er zeigt auf seinen großen Bruder, "Und immer so weiter!". Wir planschen vergnügt alle vier im Swimmingpool. Die Sonne scheint heiß und hell vom blauen, wolkenlosen Himmel herunter. Endlich Sommerferienwetter.. freu! Lachend und prustend kommen wir seiner Aufforderung nach. Nacheinander geben wir alles. Ein Bauchplatscher jagt den Nächsten. "Ich geb' auf!", erklärt mein Göttergatte japsend, "Ich hab' Wasser in der Nase." Er greift an seine Nase und wackelt daran: "Und ich glaube, jetzt müssen wir wirklich Wasser nachfüllen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!