Montag, 14. Juli 2014

Änderungen im Blog

Ihr habt es bestimmt schon gemerkt: ich war fleißig und habe einige Dinge im Blog geändert. Kennt Ihr das Buch 'Oje, ich wachse' von Hetty van der Rijt? Genauso ist es meinem Blog in den letzten Tagen gegangen, mein Blog hatte einen Wachstumsschub.. lach!! Pinterest ist dazu gekommen, genau wie die Freitagsaktion 'Grünzeug' von den Naturkindern oder auch mein erweitertes Profil. Nach langem Hin- und Herüberlegen sind auf einigen Pinterest-Fotos meine Lieben zu sehen (obwohl einige zu aktuelle Portaits schon wieder gelöscht sind.. grins schief!). Es stehen noch ein paar Änderungen aus, die aber noch wohlbedacht werden müssen. Lasst Euch überraschen..

2 Kommentare:

  1. Hallo Tantchen ;)

    Als erstes: ich liebe die Bilder auf Pinterest! Die sind wundervoll :-*
    Des weiteren finde ich das "Grünzeug" toll, eine interessante Sache :)

    Hab dich lieb :) Maiki

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Du Ehefrau ..grins!!
    Danke schön! Der Obstkorb ist in Arbeit. (Ich sage Dir, gar nicht so einfach ..puh!) Ich finde die Freitagsaktion auch toll. Mal schauen, ob wir Anklang finden.
    Dein Tantchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!