Sonntag, 13. Juli 2014

Vergessene Zinien



Ja.. ich gebe zu, ich habe sie vergessen. Meine extra Aufzucht-Zinien. Was habe ich sie im April gehegt und gepflegt. Zu kalt? Glashauben drauf. Die Sonne schien? Die Glashauben ab. Dann kam der Mai und mit ihm die schönen, langen Wochenenden. Und aus den kleinen Sämlingen wurden große Sämlinge, die eigentlich pikiert werden mussten. Aber ich habe den richtigen Zeitpunkt schlichtweg verpasst... mmmpf! Jetzt blühen ein paar Zinien, in ihrem Aufzuchttopf, klein und kläglich. Ach, ich schäm mich..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!