Mittwoch, 23. Juli 2014

Wimmelchen



"Mmmhh, Wimmelchen!", mein Großer steht am Zaun und erntet heimlich aus Nachbars Garten Johannisbeeren. Ganz unschuldig guckt er dabei, doch sollte er ertappt werden, würden ihn sofort seine rot gefärbten Fingerspitzen verraten. Aber mein Großer fühlt sich sicher. Schon als er gerade laufen und seine kleinen Händchen durch den Maschendrahtzaun stecken konnte, gab unser freundlicher "Keine-Hühner-mehr-Nachbar" sein Okay dafür. Dieses Jahr sieht es mit der Ernte mau aus, es war einfach im Frühling zu trocken und mittlerweile müssten die Büsche auch mal verjüngt werden. Aber für einen kleinen 'Mundraub' reicht es allemal.. grins!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!