Samstag, 24. November 2012

Bunte Lichterkette

Oh, nein! Es ist wirklich passiert. Im Kinderzimmer hängt am Fenster
ein bunte Lichterkette. "Mama, ich möchte auch mal bunte Lichter.",
mein Kleiner schmiegt sich an. "Ach, schau doch mal. Hier diese helle
Lichterkette ist doch auch schön!", schmeichle ich. Mein Großer
widerspricht: "Nee, so'ne Bunte ist cooler!". "Oh, ja...biiittteee!"
So, und nun hängt sie da. Kunterbunt. Kirmes pur. Aber im Kinder-
zimmer. Und eigentlich sieht sie dort sogar passend aus... es soll ja
auch eine Kinderweihnacht werden. Seufz. Lach.

3 Kommentare:

  1. Da fällt mir ein, wo sind eigentlich die aufblasbaren Baumkugeln? Gibt es die noch? Ich hoffe, die sind in der “Erinnerungskiste“.Dann kannst Du sie in 20 Jahren reaktivieren und sie Deinen Enkeln geben. Späte Rache...ha...ha...

    AntwortenLöschen
  2. Du meinst die wunderbaren "Bob der Baumeister"-Kugeln?! Lach.. Ja natürlich gibt es die noch, die liegen direkt neben den geschmackvollen Disko-Weihnachtskugeln einer gewissen Patentante.. Und die Idee ist großartig, da werden sich meine Schwiegertöchter bestimmt sehr freuen.. kicher

    AntwortenLöschen
  3. Ja,ja..das Leben ist ein Bumerang

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!