Sonntag, 7. Oktober 2018

Erntedank



Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    ;-))))

    einen schönen Sonntag, ich wandele heute auf Gottes Spuren.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  2. hihi
    ich hatte heute Butter.. Quark und Marmelade
    auf einem Rosinenbrötchen ;)
    mal sehen was es zu Mittag gibt
    ich habe mich bei einer Tochter eingeladen ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  3. ...ich war grad in der Kirche, zum Danken --- ein Satz hat sich mir heute fest verankert:
    "Wer dankt, denkt!"
    Wie wahr :O)
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    ... na dann guten Appetit :-)

    Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. Netter Spruch, kenn ich gar nicht!
    Sonntagsgrüße!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Text und Foto - beides sehr cool!
    Danke.
    Hab einen schönen Sonntag.
    CLaudiagruß

    AntwortenLöschen
  7. Klasse , den Gedanken kann ich 100% unterschreiben.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Frau Frieda,
    das sind wunderbare Erntedank-Worte.
    Passend für unsere moderne Zeit.
    Danke dafür.
    Liebe Grüße Gerda

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbar! Endlich ein für alle leicht verständlicher und nachvollziehbarer Erntedank-Dank! :)

    Alles Liebe

    Mila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Mila, und Dir ein ganz warmes Willkommen. Den Spruch habe ich in einem evangelischen Kindergarten gehört. Ich fand ihn auch ziemlich cool. Herzlichst, Nicole

      Löschen
  10. Cooler lustiger Spruch! Herrlich! Danke!
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Für mich bitte die gesunde Variante ;-) Erntedank ist ein schönes Fest. Wir vergessen so schnell, wie wertvoll unser tägliches Brot ist...
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ein schönes Erntedankfest!
    Danke für Deinen wirklich schönen Spruch!
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Der Spruch ist was für meine Enkel. Wirklich nett.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön liebe Nicole!!

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Mit den ersten drei Aufzählungen hast du genau den Geschmack meines Kleinen getroffen ;-))
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    das ist aber ein schönes Dankgebet *lächel*
    Ich wünsche Dir eine gute und schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nicole,
    nein, leider ist von dir noch keine Post eingetroffen. Das passiert manchmal, oder sie kommt ein halbes Jahr später. Hatte ich auch schon mal, im Sommer Weihnachtspost;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Espero que lo pasaras bien. Besitos.

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!