Sonntag, 14. Oktober 2018

Gartenglück (oder "Einfach Dankeschön!")


Habt Ihr Lust mit mir durch unseren herbstlichen Garten zu schlendern, für einen kleinen Moment die Stille genießen und Eure Nase in die Herbstsonne zu halten? Dann nur hereinspaziert! Guckt Euch in Ruhe um, aber passt auf unsere Hühner auf. Besonders unsere Gulliver ist sehr neugierig. Mich würde es nicht wundern, wenn Ihr sie beim Nachhausegehen in der Tasche hättet oder zumindest ein frischgelegtes Ei darin findet. Unsere Gulli sucht sich die außergewöhnlichsten Orte aus um ein Ei zu legen. Außerdem möchte heute ich einfach mal "Dankeschön" sagen, für all' Eure lieben Worte, für die wunderbare Post und für die liebevollen Geschenke, die mich in letzter Zeit erreicht haben. Stellt Euch mal vor, ich habe bei der lieben Nicole ein ganz wunderschönes Giveaway gewonnen. Drei kleine BabyBoos sollten es sein, doch Nicole hat direkt ein ganz zauberhaftes Herbstsammelsurium zusammengestellt. Zwei getrocknete Sonnenblumenköpfchen, liebevoll bemalte Kastanien, zwei stachelige Kürbisse und sogar ein gefilzte Eichel war dabei. Ist das nicht total lieb?! Ganz wunderschöne Herbstpost durfte ich von Kristin (die allerliebste Igelkarte), Eva (zwei wunderbare Gingo-Blätter), Nicole (den goldenen Herbst) und Kirsten (das zauberhafte Füchslein) aus dem Briefkasten holen. Die fuchsige Stofftasche bekam ich von Claudia geschenkt und begleitet mich nun immer um kleinere Einkäufe zu tätigen. Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht! Euch allen ein ganz warmes Dankeschön! Ich freue mich sehr über unseren lieben Austausch.

Ich wünsche Euch einen entspannten Herbst-Sonntag.
Herzlichst, Nicole



21 Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    ist Gulli wirklich ein Huhn, oder hat sich der Osterhase als Huhn verkleidet.
    Toll finde ich die Eiersuche, aber das Huhn scheint Euch ja auf Trab zu bringen und die Freude, wenn Ihr ein Ei findet, kann ich nachvollziehen.

    Sodele, da hast du aber schöne Karten bekommen, freut mich, als ich die tollen Ginkoblätter gesehen habe, dachte ich, das ist was für die Nicole.

    Hab einen schönen Sonntag, wir stücken jetzt und dann gehts dann später auf Tour.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    da hast du reichlich Herbstpost bekommen. Wie schön das ist, durfte ich auch erfahren. Die Fuchstasche ist ja schön, damit würde ich auch einkaufen gehen!!!!
    Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    die schöne Post schenkt Freude.
    Sonnige Grüße
    Elsabeth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole an diesem traumhaft schönen Herbstmorgen. Wunderbare Herbstpost, welche du bekommen hast.
    So einen Spaziergang durch euren Garten lasse ich mir doch nicht entgehen :).
    Herzliche Grüße von Grit, die auf ihren Mann wartet, der in eurer Nähe das Wochenende verbringen durfte/mußte, wie man's nimmt. :):)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein Mann war in unserer Nähe, liebe Grit?! Privat oder beruflich? Na, das ist ja ein Ding. Wie hat es ihm denn in unserer Gegend gefallen? Liebe Grüße in den lauen Abend, Nicole

      Löschen
  5. Ich habe den Spaziergang durch deinen Garten sehr genossen und sende dir liebe Herbstgrüße an diesem tollen Sonntagmorgen.
    Hab einen wunderschönen Tag!
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Nicole,
    danke für deine Einladung in euren wunderschönen Garten. Er strahlt so viel Ruhe aus. Und deine Herbst-Post ist so schön. Da macht der Gang zum Briefkasten doch richtig Spass.
    Ich wünsche euch einen angenehmen Sonntag im Garten.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Servus Nicole, dieser Herbst ist überall wunderschön. Danke für deine Garteneinblicke.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du Liebe,
    ich hatte schon Sorge, dein Päckchen ist noch gar nicht angekommen. Nein, eine e-Mail habe ich nicht bekommen. Aber, jetzt ist ja alles angekommen und dazu noch so viele andere schöne Sachen und viel tolle Herbspost.
    Danke für den kleinen Gartenspaziergang. Bei dem Wetter einfach herrlich.

    Dir einen sonnigen Sonntag
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Email ist nicht angekommen, Nicole? Tsss.. kannst Du mir dann vielleicht eine schicken, damit ich die richtige Adresse in meinen Kontakten habe? Das wäre toll!! Hab' einen wundervollen Sonntag, meine Liebe.

      Löschen
  9. Da wurdest Du ja nicht nur vom farbenprächtigen Herbst aufs Schönste beschenkt! Der Herbst verlockt dazu, kreativ zu werden.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    du hast sehr schöne Herbstpost erhalten und ich freue mich,daß auch meine Karte bei dir angekommen ist :)
    Genieße noch das tolle Wetter in deinem Garten!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Nicole,
    wunderbare Post hast Du bekommen.
    Die bemalten Kastanien sind wunderschön. Auch mal eine tolle Idee.
    Und die Tasche, hach, die ist herzallerliebst.
    Dir einen schönen Abend in Deinem Herbstgarten,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    tolle Herbstpost hat Dich erreicht und der Stoff aus der die Tasche genäht wurde ist total niedlich! Die bemalten Kastanien gibt es hier auch, den Kastanien haben wir dieses Jahr mehr als genug.
    LG zu Dir und einen schönen Sonntagabend
    Manu

    AntwortenLöschen
  13. Oh. Ich habe ganz wunderbare Taschen, WG mir darf das besondere Huhn gern da rein.
    Schönen Abend noch und wünsche schönes Wochenende gehabt zu haben.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. I saw hen.... fun to have hens in the backyard.

    Happy weekend

    AntwortenLöschen
  15. ich muß immer lachen, wenn du über deine hühner schreibst :). ihr müßt ein ganz außergewöhnliches haus sein. sogar die hühner machen was sie wollen ;). ist die herbstsonne gerade nicht herrlich. ich habe es schon bei astrid geschrieben, wie sehr ich es geniesse mittags bei einer tasse kaffee das gesicht in die sonne zu halten. um wieviel angenehmer die sonnenstrahlen gerade sind als im heißen sommer und wie gut sie jetzt noch einmal tun. wir sind fast jeden tag unterwegs und laufen durch das raschelnde laub. und mit übermütigen welpen im schlepptau macht es einfach noch mehr freude und lässt mich oft laut lachen. ich glaube es war die richtige zeit noch einmal das rudel zu erweitern. auch wenn die möpp abends todmüde von der couch ins körbchen fällt ;). ganz liebe grüße, sabine

    AntwortenLöschen
  16. gulli soll aufpassen, dass ICH sie nicht in die tasche stecke... hier hätte sie auch prima auslauf und sogar einen bach zum baden ;). nein, nein, ich lasse sie schon bei den anderen, aber ein ei würde ich doch gern von ihr nehmen.
    herbstfreuden! schön, dass ich bei deinem gartenspaziergang mitkommen durfte.
    liebe grüße
    mano

    AntwortenLöschen
  17. Mein Mann war am Samstag bei einer Freundin und brachte von ihr drei Eier mit (die Glückliche hat auch eigene Hühner). Zwei davon relativ klein, na und nun rate mal, an wen ich da sofort gedacht habe?
    Das Wochenende war herrlich, oder? Ich fühle mich immer noch ganz beschwingt.
    Liebe Grüße
    Jutta
    P.S. So viel schöne Post, klasse

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    wie schön, so bunte Herbstpost ist doch einfach wunderbar und die kleine Fuchstasche ganz besonders süß!! Ich freu mich mit Dir♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!