Mittwoch, 3. Juli 2013

Sperrmüll




Das ist meine neuste Sperrmüll-Errungenschaft! Ein alter Holzschaukelstuhl. Ich bin dran vorbei gefahren und habe sofort halt gemacht. "So einen Schaukelstuhl einfach weg zu schmeißen!" dachte ich empört und habe ihn erstmal in mein kleines Auto gepackt. Das ist ungefähr ein Jahr her. Als ich damals nach Hause gekommen bin, habe ich ihn erstmal gründlich mit Akopads geschrubbt. Leider gehörte das gute Stück aber anscheinend einem Raucher und deshalb habe ich ihn erstmal in den Schuppen verbannt. Jetzt ein Jahr später, habe ich den Stuhl aus den Schuppen gezogen und ihn einer gründlichen Schnupperprobe unterzogen. Einwand frei!! Schnell vom Spinnenwipp befreit und los ging es: er bekam einen Anstrich mit weißer Farbe und nun steht er da, bereit um ein Lieblingsplatz zu werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!