banner

Samstag, 27. Juli 2013

Küken-Alarm

Es wird Zeit! Die Küken sind jetzt neun Wochen alt und ich weiß, dass mein freundliche Hühner-Nachbar darauf wartet, das ich sie zu mir rüber hole. Geplant war es ja, das sie in das ehemalige Spielehäuschen einziehen. Aber mein lieber Göttergatte und ich haben es bisher nicht geschafft, es im Schrebergarten meiner Freundin abzuholen und hier bei uns aufzubauen. Ich habe schon ein gaanz schlechtes Gewissen, aber jetzt am Wochenende will mein Göttergatte durchstarten. Ich hoffe, alles klappt reibungslos und die zwei Hähnchen vertragen sich auch. So richtig wohl, ist mir bei diesem Gedanken nicht!! Also, nochmal: Wer möchte ein bildschönes neun Wochen altes Chabohähnchen in seine Obhut nehmen? Bitte melden!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen