Donnerstag, 18. Juli 2013
Bürohunde
Darf ich Euch meine neuen Kollegen vorstellen? Spencer und Luke. Zwei liebenswerte Irische Wolfshunde oder Englisch Irish Wolfhound (irisch: cú faoil ˈkuː ˈfˠiːlʲ). Sind sie nicht einfach wunderbar? Als meine Chefin mich zum Vorstellungsgespräch bat, fragte sie mich ganz unscheinbar: "Haben Sie Angst vor Hunden?" Als ich das verneinte, fügte sie hinzu: "Auch nicht vor Großen?" Auch das verneinte ich. Als ich dann das erste Mal durch die Tür ins Büro kam und mich die Beiden direkt stürmisch, aber freundlich begrüßten, musste ich doch laut lachen. Ich begrüßte die Beiden mit einem: "Na, ihr seid aber wirklich groß!" Ich kann Spencer (das ist der Graue) wirklich fast in die Augen schauen. Wenn ich ihm über dem Kopf streicheln will, muss ich meine Hand anheben. Und ich muss wirklich sagen, ich bin froh, dass mich die Hunde gut leiden können.. grins!! Denn sogar ich, als Hundefreund, habe manchmal Muffensausen!
2 Kommentare:
♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥
Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Herzlich Glückwunsch Frau Frieda, mit solch netten "Bürokollegen" macht das Arbeiten richtig Freude.
AntwortenLöschenVielen Dank! Es hat tatsächlich geklappt, jetzt hab' ich auch noch stundenweise zwei meiner Lieblingshunde. Das is'n Ding.. trälla!!
AntwortenLöschen