Sonntag, 30. Dezember 2012

Der kleine Hobbit

Wir hatten dieses Jahr ein "Der-kleine-Hobbit"-Weihnachten. Sowohl unseren Kleiner als auch unseren Großer hat das Hobbit-Fieber erwischt. Das Christkind hat, ganz dem Wunschzettel entsprechend, das Thema aufgegriffen. Angefangen vom Buch, über Lego, bis hin zum Lego-Wii-Spiel. Zwergen-Weihnacht! Thorin, Kili, Fili, Oin, Gloin, Dori, Nori, Ori, Balin, Dwalin, Bifur, Bofur und der dicke Bombur. Alle 13 saßen in irgendeiner Form mit unter dem Tannenbaum. Auch schön!! Und zum krönenden Abschluss durfte der Große sogar mit Papa in den Kinofilm (obwohl es im Nachhinein einbissel grenzwertig war). Ach, nur Jungs zu haben, hat manchmal auch seine Vorteile...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, dich darauf hinzuweisen, was mit deinen Daten passiert, die du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!