Freitag, 21. Dezember 2012

Hochzeit machen

"Hochzeit machen, das ist wunderschön!", dachten heute zwei liebe Menschen
und beschlossen aus einer "wilden" fünfköpfigen Familie, eine "offizielle" Familie
zu machen. Kurz vor Jahresende. Nur im kleinem Rahmen. Aber neugierig wie
wir so sind, ließen wir uns nicht davon abhalten, wenigstens gucken zu gehen,
zu gratulieren und Reis zu werfen (Drei sind einbissel wenig, gelle?!). Es war
echt entzückend, die ganzen kleinen Mädchen im Kleidchen zu sehen. Sie
standen fast in Konkurrenz mit der bezaubernden Braut, aber nur fast!! Auch
der Bräutigam sah sehr fesch aus. Und, ach: "Hochzeit machen, das ist wunder-
schön!"

1 Kommentar:

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!