Dienstag, 11. Dezember 2012

Pippi Langstrumpf feiert Weihnachten





Es ist Heiligabend. In den Fenstern der kleinen Stadt leuchten Weihnachtslichter,
und an den Weihnachtsbäumen brennen Kerzen. Alle Kinder sind sehr froh.
Nein, nicht alle Kinder! Pelle, Bosse und die kleine Inga sind ganz alleine. Fast
scheint es, als sollte dies der traurigste Heiligabend werden, den sie jemals erlebt
haben. Aber sie haben nicht mit Pippi Langstrumpf gerechnet! Denn Pippi bringt
nicht nur Geschenke mit, sie hat auch einen Weihnachtsbaum dabei. Und mit
dem wird getanzt, dass sich die Balken biegen ...

Das ist das Lieblingsweihnachtsbuch unseres Jüngsten! Pippi Langstrumpf ist
zu jeder Zeit ein tolles Mädchen. Das beeindruckt unseren Kleinen immer wieder!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!