Donnerstag, 1. Oktober 2020

Kleiner Hochzeitstagsstrauß


Guten Morgen, meine Lieben! Wundert Ihr Euch? Heute kommen meine Freitagsblümchen schon einen Tag früher, denn morgen haben mein Göttergatte und ich Hochzeitstag und übermorgen feiert mein Sohnemann seine Konfirmation! Der hübsche Herbststrauß auf unserem alten Esstisch hat uns übrigens schon wieder verlassen. Er gehörte zu einem Schlemmerpaket das meine Schwiegereltern zu ihrem 50. Hochzeitstag von uns bekommen haben. Doch bevor der Strauß den Besitzer gewechselt hat, musste ich noch schnell ein paar Fotos machen.. lach! So, und nun muss ich aber auch noch ganz dolle danke sagen und zwar der lieben Astrid und ihrem Herrn K. für das hübsche Windlicht und zauberhafte Täschchen (Habt herzlichen Dank für Euer liebes Päckchen, Ihr Beiden. Das war absolut nicht nötig, aber ich freue mich wie Bolle.) und der lieben Claudia für das zauberhafte "Igel-Kissen", dem fruchtigem Orangen-Tee und die leckeren Kekse. (Wie Du siehst, liebe Claudia, hat unser Kater dank Dir einen neuen Lieblingsplatz! Das Kissen wurde direkt ausprobiert. Dankeschön!). Nun muss ich aber los. Es gibt noch so viele kleine und große Dinge zu erledigen. 

Ich wünsche Euch ein wunderbares erstes Oktoberwochenende.
Bis bald, Nicole


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Nicole,
    was für ein bezauberndes Sträußchen zum Hochzeitstag! Wunderschön ist auch das Teelicht, das Du bekommen hast, da freue ich mich mit Dir mit!
    Und, es freut mich natrlich, daß Katerchen das Kissen für gut befindet *schmunzel*
    Herzlichen Dank für diesen schönen Post an einem schönen Tag! Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 50sten Hochzeitstag Deiner Schwiegereltern, Euch beiden morgen einen zauberhaften Hochzeitstag und Deinem Sohn übermorgen ein wunderbares Konfirmationsfest!
    Macht Euch wunderbare Tage, sogut es eben möglich ist in diesen Zeiten!
    Ich wünsche Dir und Deinen Liebsten einen schönen ersten Oktobertag und ein wunderschönes langes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. So eine hübsche Tischdeko🤩 Auf einen wundervollen Hochzeitstag und ein schönes Wochenende. Konfirmation im Oktober. Wer hätte das jemals gedacht? ❤️ lichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Nicole,
    was für ein hübsches Sträußchen. Ich hoffe , ihr konntet die Goldene Hochzeit gebührend feiern.
    Euch einen schönen Hochzeitstag und eine schöne Konfirmationsfeier am Wochenende.
    Habt eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Nicole,
    ein hübscher herbstlicher Tisch mit ganz wundervollen Accessoires mit welchen Du bedacht wurdest. Das Igelkissen ist ganz zauberhaft, gefällt mir ausgesprochen gut und Euer Sky hat sich gleich in Szene gesetzt. :) Ich wünsche Dir und Deinem Göttergatten morgen einen schönen Hochzeitstag. Eurem Sohn ein tolles Konfirmationsfest mit neuem, passenden Anzug :);)! Herzlichst, Grit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist eine Kombination geworden, liebe Grit! Sakko und Chino-Hose ;) Danke für Deine Wünsche! Euch ein schönes Herbstwochenende. Lieben Gruß, Nicole

      Löschen
    2. Vielleicht gibts auch mal ein Foto vom Outfit, ich schau doch so gern! :)
      Liebe Abendgrüße!

      Löschen
  5. Ach ja, jetzt erinnere ich mich, dass ihr auch so Oktober-Hochzeiter seid! Alles, alles Gute! Und vor allem ein schönes Fest für den Sohn! Das ist ja alles so aufregend & schwierig derzeit.... Gut, dass du es dir schön zu machen weißt!
    Herzlich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Blumengruß - der hätte auch gerne bei mir auf meinem Tisch verweilen dürfen! Schönes Feiern ihr beiden und LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, wie gut, dass du den hübschen Strauß noch einmal fotografiert hast. Sehr stimmige und harmonische Fotos. Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag und eine tolle Konfirmation. Alles Liebe. Christine

    AntwortenLöschen
  8. allerschönste deko mit kater, windlicht und igelkissen! ich gratuliere schon mal zum hochzeitstag und wünsche dem jetzt schon so großen sohnemann eine ganz feine konfirmation! habt es schön und genießt eure freudentage!
    mano

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Hochzeitstag!!! Der Strauß ist ganz zauberhaft. Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    was für ein süßes und ungewöhnliches allerliebstet kleines Herbststäußchen. Deine Schwiegereltern haben sich sicherlich doll gefreut.
    Und dein Sohn wird erst am kommenden Wochenende konfirmiert?! Dann habe ich wohl im letzten Posting etwas falsch verstanden. Dass du noch einiges zu erledigen hast, kann ich mir lebhaft vorstellen. Euer eigener Hochzeitstag wird da womöglich dieses Jahr etwas untergehen...
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Feiern!
    Aber achtet auf die Regeln ;-)
    LG, Karin

    AntwortenLöschen
  12. erst einmal herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag
    und für den Sohn Gottes Segen
    eine wunderschönen Strauß hast du da
    und liebe Geschenke bekommen
    euer Katerle macht es sich gemütlich
    kein Wunder bei dem Wetter
    ich hoffe am WE habt ihr es dann etwas schöner

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Schön sieht es aus und die Collage ist so süss mit all dem was gekommen ist mit der Katze und Blumenstrauss.
    Feiert schön euere tollen Tagen Morgen und am Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Dein Oktober startet ja wirklich prächtig und voller Freude. So sollte es weiter gehen. Gratulation!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Alles so schön liebe Nicole,
    der Strauß ist wunderbar, das Windlicht auch und Euer Kater schaut so richtig entspannt aus.
    Und gratulieren werde ich erst morgen, aber ich wünsche Euch jetzt schon einen wunderschönen Tag.
    Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Ach, es wird ganz bestimmt eine wunderbare Feier, Ihr macht aus Allem das Beste!
    Heute einen wunderschönen Hochzeitstag. (Es kommt aber auch auch Schlag auf Schlag bei Euch, ein wunderbarer Einstieg in den Herbst, wie ich finde!)
    Ebenfalls wunderschön sind Deko, Blumen und Kissen! Das Igeleingang samt Apfel ist aber mein 'Liebling".
    Habt eine wunderbare Zeit und liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein schöner Strauß mit den zweifarbigen Rosen und den wunderbaren Zieräpfelchen, da hat sich das Hochzeitspaar bestmmt sehr gefreut. Dir und deinem GG wünsche ich heute einen wunderschönen, harmonischen Hochzeitstag (mit ausreichend Momenten ohne stressige Vorbreitungen) und eine ebensolche Konfirmationsfeier. Wir feiern morgen auch (mein Papa hat Geburtstag). Lasst es euch allen gutgehen und genießt das Feiern (ob in Turnhallen oder sonstwo).
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Se ve todo precioso. Besos y felicidades.

    AntwortenLöschen
  19. Lovely ! It would be my pleasure if you join my link up party related to Gardening here at http://jaipurgardening.blogspot.com/2020/10/garden-affair-succulents-world.html

    AntwortenLöschen
  20. Was für ein hübscher kleiner Strauß !!! Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Hochzeitstag, liebe Nicole :-)
    Liebe Grüße und eine gute Woche, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!