Sonntag, 9. April 2023

Frohe Ostern!


12 Kommentare:

  1. Auch für Dich, liebe Nicole, und Deine Lieben ein frohes Fest in Eurem gemütlichen Nest!
    Herzliche Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes und frohes Osterfest! Ganz viele bunte Eier und mehr von diesem schönen Junghasen und viel Freude und Erholung ♡
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Das wünsche ich euch auch und frohes Eiersuchen. Ich mache mich jetzt auf und helfe der Enkelin beim Osternestchen suchen. Sie bekommt ein gefülltes "Weidenkräzchen" das ihr Urgrossvater gemacht hat.
    Frohe Ostern wünscht, Pia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen und ein wunderschönes Osterfest wünsche ich euch. Lasst es euch gut gehen!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Auch für dich und deine Familie:) Herzlichst Kirsten🐰

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Nicole,
    auch ich wünsche dir frohe und gemütliche Ostertage mit deinen Lieben.
    Habt eine schöne Zeit, Marita

    AntwortenLöschen
  7. Ein gesegnetes Osterfest für Euch.
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön… Der Osterhase ist dir über den Weg gelaufen ;-). Ich wünsche dir und deinen Lieben ein wunderbares, gemütlichen und hoffentlich auch sonniges Osterfest. Herzliche Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich wünsche euch allen auch ein wundervolles Osterfest.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
  10. ...ihr habt also den Hasen geseh´n!!!
    Feiert noch schön im Kreis deiner Allerliebsten, habt ein herrliches Suchen und Finden und vergesst ja keine gut versteckten Eier oder Hasen !

    Liebste Grüße

    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Frohe Ostern liebe Nicole,
    genieße die freie Zeit und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    frohe Ostern dir und deinen Lieben und herzlichen Dank für die süße Post!
    Beim Blick auf Sky bekommt der Begriff "Falscher Hase" eine ganz neue Bedeutung ;o)
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!