Donnerstag, 13. April 2023

sIEbzEhn


„Möge dein neues Lebensjahr unzählige wundervolle
Erinnerungen für dein ganzes Leben bringen.“
Happy Birthday, mein Schatz!

 
#ilovemyson #ilovebeeingamum #mysonshine #meinkleiner 
#teenager #happybirthday

12 Kommentare:

  1. Herzliche Glückwünsche zum Jubeltag, Gesundheit und alles Gute!
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. herzlichen glückwunsch und ein supergutes neues lebensjahr!
    lg, mano

    AntwortenLöschen
  3. Ooooh, der Kleine.
    Jetzt auch schon. - Erschrocken guck!
    Nur noch ein Jahr, dann darfst du wieder Schimpfwörter benutzen. Jedenfalls erstmal... bis du Omi wirst ;o)
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für das neue Lebensjahr!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Gute für dieses letzte Lebensjahr vor der Volljährigkeit!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Wow, 17 schon... Ich les hier mit, da war er glaub ich noch einstellig...
    Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday
    auch von uns ;-)
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  7. due liebe Zeit
    wie schnell das geht ..
    alles Gute für das neue Lebensjahr
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, dann mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Kinders wie die Zeit verfliegt!!!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, aber wahr:)))) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit im kommenden Lebensjahr. Herzlichst Kirsten🥳🍄🍀

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an den Sohnemann, mögen seine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
    Viele Grüße, Grit.

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie herrlich und wunderbar....siebzehnjahr ! Happy Birthday wünschen Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  12. Nachträglich alles Gute zum Geburtstag auch von mir. Aus Kindern werden Leute. Und das viel zu schnell! Liebe Grüße aus der Nachbarschaft Beate

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!