Freitag, 7. April 2023

Österliche Schlafzimmerimpressionen


Guten Morgen, meine Lieben. Wundert Ihr Euch, warum Ihr bei uns im Schlafzimmer gelandet seid?! Das ist ganz einfach. Wir haben alle Urlaub oder Ferien und endlich mal Zeit den Tag gelassen anzugehen. Und was kann da schöner sein, als nach dem "Aufstehen", sich noch einmal ins Bett zu verkrümmeln?! Herrlich - so ein Lotterleben. Unsere erste gemeinsame Ferienwoche war übrigens wirklich sehr ausgefüllt, aber davon erzähle ich Euch ein andermal. Versprochen! Wie feiert Ihr eigentlich das Osterfest, oder feiert Ihr es etwa gar nicht? Erzählt doch mal! Ich möchte jedenfalls morgen Abend mit meinen Lieben in der Osternacht den Gottesdienst in unserer Kirche besuchen und am Sonntagmorgen wollen wir mit Oma und Opa ausgiebig brunchen. Hoffentlich verziehen sich die Regenwolken wieder und wir können das Osterfest im Garten genießen. Die Jungs möchten immer noch ihr Osternest draußen suchen.. kicher! So, und sage ich auch schon wieder Adieu. Doch bevor ich mich verabschiede, möchte ich noch ganz herzlich Danke sagen. Lene, Tina und Kirsten haben meinen Briefkasten mit zauberhafter Osterpost gefüllt: Dankeschön, Ihr Lieben!

Euch allen wünsche ich ein fröhliches Osterfest mit
vielen bunten Eiern, kuscheligen Hasen,
niedlichen Küken und super netter Gesellschaft.
Herzlichst, Nicole.


verlinkt mit:

16 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Nicole,
    das sieht aber einladend bei Euch aus, und ich liege tatsächlich um halb Acht noch im Bett, tststs, das ist ganz ungewöhnlich bei mir, aber ich genieße es, ganz gemütlich Eure schönen Posts zu lesen und dabei dem Regen zuzuhören.
    Allerdings wünsche ich mir auch noch etwas Sonnenschein, das wäre schön.
    Nun gibt es hier erstmal Frühstück, dann mal sehen, was wir heute machen.
    Ich hoffe, auf ein paar lange Spaziergänge am Wochenende.
    Dir frohe Ostertage, ganz lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    gemütlich sieht es bei euch aus. Da würde ich auch noch einmal zurück ins Bett krabbeln.
    Hier wird es über die Ostertage ruhig werden oder ... ;-)
    Die Familie wird zusammenkommen, wir werden lecker Essen, die gemeinsame Zeit genießen und, wenn es das Wetter zulässt, einen ausgiebigen Spaziergang machen.
    Habt schöne Ostertage.
    Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann's bestens nachvollziehen, dass Du Dich in soviel Gemütlichkeit und Wärme sehr gerne wieder zurückverkrümelst. Welch schöööne Oase - und sogar der Osterhase darf einziehen! Na, wenn er das nicht zu schätzen weiß ...
    Bei mir wird's zu Ostern ruhig, das habe ich ganz bewusst so gewählt. Einzig einen für mich höchst besonderen Ort möchte ich aufsuchen, bevor er seine Pforten bis zum Herbst wieder schließt. Hier gibt es Tee und Kuchen, alles vom Allerfeinsten, dazu wenige, aber liebe Menschen und immer gute Musik. Ein wahrer Segen!
    Ansonst möchte ich jeden Trubel vermeiden, davon hatte ich in der letzten Zeit mehr als genug -
    Dir, liebe Nicole, wünsche ich ein bezauberndes, kuscheliges Osterfest im Kreise Deiner Liebsten!
    Ganz liebe Grüße, C Stern

    AntwortenLöschen
  4. Macht auch einmal Spaß, wenn nichts eilt und man ein wenig "gammeln" kann. Bei uns gehört es dazu, die Kar- und Ostertage in der Kirche zu verbringen. Aber natürlich nicht nur...
    Am Ostersonntag geht es auf jeden Fall um 5 Uhr früh zum Gottesdienst und anschließend zum Osterfrühstück mit der Gemeinde. Das ist immer sehr schön. Ich fürchte aber, dass es mit Garten und draußen nicht allzu viel werden wird. Hier ist es immer noch recht kalt. Nachts haben wir sogar noch Frost. Aber wir machen es uns auf jeden Fall schön.
    Viele Grüße und schöne Feiertage von
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, liebste Nicole,
    da habt ihr vollkommen Recht! Solche Zeiten muss man ausnutzen und darf ruhig mal etwas länger im Bettchen ausruhen :O)
    Schöne Blümchen hast Du im Schlafzimmer!
    Ich wünsche Dir und all Deinen Lieben ein wunderschönes Oster-Wochenende!
    ❤️ Allerliebste Grüße Claudia ❤️
    P.S. Extra liebe Grüße an Peter, ich bin an der letzten Socke ;O)

    AntwortenLöschen
  6. schön gemütlich habt ihr es in eurem Schlafzimmer ;)
    da kann man auch etwas länger bleiben ..
    ich bin heute zu Kaffee und Kuchen bei einer Tochter ..
    am Sonntag wohl bei einer anderen ;)
    ansonsten lasse ich es auch ganz freidlich

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups .. wollte eigentlich nur etwas ändern :D
      also ich werde Ostern ruhig und friedlich begehen
      und hoffe auf etwas Sonne
      euch auch ein frohes Fest
      Rosi

      Löschen
  7. Türkis und Gelb <3<3<3
    Frohe Ostern für euch!
    GLG, Karin

    AntwortenLöschen
  8. Schon heute früh, selbst noch im Bett, Freude an deinen Fotos gehabt! Nur so einen netten Strauß habe ich nicht am Nachttisch. Zu voll!
    Hab frohe Tage mit deinen Lieben!
    ❤️lich
    Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie österlich & gemütlich gleichermaßen, liebe Nicole! Und das wunderbare Gelb leuchtet herrlich und macht gleich am Morgen richtig gute Laune. Dennoch wünsche ich Euch auch möglichst viele sonnige Momente, damit Ihr Euren tollen Garten genießen könnt, gerade an den Ostertagen. Sei herzlich gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  10. Da bleibt man doch bestimmt gerne noch eine Runde im Bett. Das sieht so gemütlich aus!
    Liebe Grüße
    andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Frau Frieda,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Euer Schlafzimmer hat wunderschöne Farben und der Material-Mix wirkt sehr cosy.
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  12. Sehr gemütlich bei Euch! Aber nach lange ausschlafen sieht das eigentlich gar nicht aus :) so schön aufgeräumt und so wunderschön dekoriert
    Euch wunderbare Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. I love the splash of yellow in all your beautiful photos.

    Happy Easter, Nicole.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    was gibt es SChöneres als lange im Bett liegen bleiben zu können und so richtig auszuschlafen...das ist einfach herrlich. Ich und Mama sagen ganz herzlich danke für die schöne Karte mit diesem Katerchen das ich den ganzen Tag knutschen müsste :-)))))♥

    Frohe Ostern

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    mit dem Kaffee am Bett könnte ich mich unbedingt auch anfreunden und das zarte, sonnige Gelb lässt dich bestimmt beschwingt in den Tag starten...
    Hoffentlich war der Ostersonntag genau so, wie du es dir gewünscht hast?!
    Meine Feiertage verlaufen wohl dieses Jahr nicht so fröhlich, wie erhofft.
    Aber wie sagte völlig zu Recht die Freundin: das Dunkle darf unter dem Kreuz abgelegt werden...
    Und im Grunde sind es doch auch nur meine persönlichen Befindlichkeiten. Es ist ja nichts wirklich Schlimmes passiert.
    Trotzdem traurige
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen

♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥

Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).

Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!