Montag, 28. Januar 2013
Wippende Schwanzfedern
Heute der Tag war wie ein Fest für meine Hühner. Mit wippenden Schwanzfedern spazierten sie im warmen Sonnenschein über die, vom Schnee befreite, grüne Wiese (na, gut: warm war es nicht, aber immerhin schien die Sonne). Es kam mir fast wie ein Tänzeln vor. Und gerade eben sind die Herrschaften in unserem alten Rhododendron verschwunden und auch hierbei kamen sie mir extrem entspannt und fröhlich vor. Frau Frieda (unser Althuhn) stieß einen, ja geradezu jubelnden, Laut bei der Erklimmung ihres Lieblingsplatzes aus. Ich habe mich köstlich amüsiert und dabei die Garage und den Hof vom gröbsten Dreck befreit. Versprochen ist versprochen. (Und außerdem ist es eine Wohltat mal endlich wieder im Garten zu prusseln.. grins!)
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
♥ Danke, dass Du Dir für ein paar liebe Worte Zeit nimmst ♥
Auch wenn Google es nun begünstigt, anonym zu kommentieren, wünsche ich mir nach wie vor, dass Dein Name am Ende des Kommentars steht, genau wie der Name Deines Blogs (natürlich nur, wenn vorhanden).
Ich bin gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) dazu verpflichtet, Dich darauf hinzuweisen, was mit Deinen Daten passiert, die Du hier im Kommentarfeld hinterlässt. Bitte beachte deshalb meine Datenschutzerklärung. Danke!